TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Sammelthread für App Center die auf dem X2 laufen!

  • Antworten:2
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

01.01.2011, 14:05:37 via Website

Moin,Moin,Leute,

Ich habe mir gedacht mann könnte ja mal einen Sammelthread für all die Appstores machen die so auf dem X2 laufen.
Mal abgesehen vom Google-Market der ja leider so ohne weiteres nicht läuft. Also für alle diejenigen die nicht am Gerärt herumrooten
möchten oder wollen oder können! Habe mich selbst auch schon ein wenig im WWW umgeschaut und ein paar gute alternativen
zum AppsCenter von Touchlet gefunden. Allerdings meistens auf Englisch.
Sollte aber mit leichten Englischkentnissen nicht wirklich ein Problem sein. Ausserdem sind da viele gute Apps mit dabei,
die ich im AppsCenter von Touchlet nicht gefunden habe. Einige wiederholen sich aber auch.

Ich stelle hier mal eine Liste von den von mir benutzten und bevorzugten AppsCentern ein:

1.: 1 Mobile Market (sehr empfehlenswert)
2.: Androidpit App Center
3.: Padassi App Shop
4.: Slide ME SAM 4.0
5.: App Store
6.: Getjar Apps

Beim finden dieser Apps hilft wie immer Mr. Google!
Hatte bei mir auch den AppBrain AppMarket drauf, lief einwandfrei, konnte aber komischerweise nichts herunterladen.
Hatte auch zusätzlich den FastWebDownloader drauf, klappte aber bis jetzt trotzdem nicht.
Habe bis jetzt auch noch keine Lösung dazu gefunden.

Wenn also von euch jemand noch andere AppCenter oder AppShops drauf hat auf dem X2,
dann postet es doch bitte in diesem Thread!!!

Wenn ich noch neue finde pflege ich diese natürlich noch nach.

Bis dahin und die besten Grüße,

Uli

— geändert am 15.03.2019, 00:20:37 durch Moderator

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
jesta75
  • Forum-Beiträge: 130

08.02.2011, 00:05:25 via Website

moin uli!

da ich die türen des android markets erst nach dem nächsten update eintreten wollte hab ich mich auch mal mit anderen markets beschäftigt. folgende hab ich noch gefunden:

- freewarelovers (TIP!)
- appslib
- freeware4android
- andappstore

die app vom andappstore bleibt irgendwie im speicher hängen, muss man über die einstellungen (andwendungen) manuell beenden. hab sie wieder deinstalliert.

freewarelovers und freeware4android haben meines wissens nach keine eigenen app-browser, aber mit dem browser deiner wahl sollte alles gut laufen.

frage noch: welche markets meinst du mit "1 mobile market" und "app store"?

gruß, sören

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

08.02.2011, 21:27:20 via App

Ich kann hier auch die App "WIP Appstore Wiki" empfehlen, läßt sich normalerweise, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, über pdassi.de installieren. Das App enthält viele weitere Links und Infos zu möglichen Quellen.

Bei pdassi ziehe ich die Website der App aber vor, funktioniert irgendwie fixer.

Antworten