Samsung Galaxy 3 (I5800) - Problem mi dem Airplane Mode

  • Antworten:1
Hanna Lola
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2011, 13:34:52 via Website

Hallo!

Ich bestize jetzt seit 2 Tagen das Samsung Galaxy 3. Seit heute morgen kann ich keine Telefonate mehr führen. Wenn ich irgendwo anrufen möchte erscheint immer:

Airplane Mode
Zum Tätigen eines Anrufs müssen Sie erst den Offlinemodus deaktivieren

Wenn ich dies ausführe und dann wieder versuche irgendwo anzurufen erscheint es wieder. Der Offlinemodus akktiviert sich wieder und das geht immer so weiter!

ich hoffe mir kann jemand helfen, dass wären nämlich sehr Freundlich!

LG Hanna L.

— geändert am 04.04.2019, 20:24:02 durch Moderator

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

04.01.2011, 06:53:16 via Website

Hallo Hanna,
anscheinend hat bisher niemand hier eine Lösung parat. Ich hab Dein Problem mal gegoogled aber bin da nicht fündig geworden.
Mir fällt dazu auch nur ein, das Galaxy auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Hast Du dies schon einmal versucht?

Antworten