HTC Desire HD - Visionary temp root geht nicht

  • Antworten:3
Ralf Hirlinger
  • Forum-Beiträge: 7

01.01.2011, 12:18:35 via Website

Hallo ich habe gestern mein DHD debrandet. Jetzt hab ich die original HTC Rom drauf und wollte heute leedroid flashen.
Also Visionary drauf und Temp Root gedrückt. Dann hängt sich Visionary auf :-( Gestern hatte es mit der T-Mobile Rom noch funktioniert.
Usb Debbuging ist aktiviert. Warum geht das Temp Root mit Visionary nicht mehr? Hab es auch schon neu installiert.

— geändert am 04.04.2019, 20:23:58 durch Moderator

Antworten
Ralf Hirlinger
  • Forum-Beiträge: 7

01.01.2011, 12:37:54 via Website

Es liegt wohl an meiner Version 1.72.405.3 die kann man anscheinend noch nicht rooten. Wäre schön wenn sich jemand hier meldet wenn es rootbar ist :-)

Antworten
MOSDEV
  • Forum-Beiträge: 57

05.01.2011, 11:17:36 via Website

Hallo, ich hab das selbe Problem... Gestern kam mein HTC Desire HD mit T-Mob. Branding... Gedebrandet und bei mir hängt visionary+ auch mit der neuen Version 1.72... Also bin ich nicht der einzige ;-)

Schade nur, das Navigon nach dem Debranding nicht mehr geht...

Antworten
Thomas Kluge
  • Forum-Beiträge: 28

13.01.2011, 01:45:05 via Website

Das geht jetzt, schaut auf www.brutzelstube.de :)

Antworten