HTC Wildfire - nach update reagiert bildschirm nicht!

  • Antworten:5
nala17
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2011, 10:27:12 via Website

hallo leute!

bitte um hilfe!! hab heute im neuen jahr auf meinem handy ein update gemacht (glaub das war froyo).

nachdem es beim begrüßungsdisplay lange gehängt hat reagiert der bildschirm nicht mehr!

hab auch schon den akku raus, aber ich hab keine chance die tastensperre aufzuheben!

kann mir jemand bitte helfen??

DANKE

— geändert am 04.04.2019, 20:23:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.01.2011, 11:22:18 via Website

Hallo nala,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Wie hast du das Update gemacht? Von wo hast du es her? Ist dein Handy gerootet?
Diese Fragen sind sehr wichtig!
Denn T-Mobile Austria hat noch kein Froyo Update für das Wildfire :P
Wenn wir deine Antwort haben können wir dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Ein Gutes Neues Jahr und Gruß
Manfred

Antworten
nala17
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2011, 11:31:43 via Website

hallo manfred!

danke dir auch ein gutes neues jahr! meins hat nicht so gut angefangen!

habe heute nacht ca 1:00 das wlan beim handy aktiviert! danach kam gleich beim handy die firmware update anfrage!
ich hab sie gleich bestätigt und via wlan runtergeladen und gleich installiert! die installation dauerte ca 10 min! dann hat
es sich ausgeschalten, neue eingeschalten und die installation fortgeführt. nochmal aus und nochmal ein,
beim t-mobile begrüßungsdisplay hing es dann für 10 min und dann kam der normal (tastensperre)display!
hab versucht die tastensperre aufzuheben und es ging nicht! da dachte ich mir, vielleicht muss er nochwas laden und
habe es bis jetzt so ca 9 uhr liegen lassen! so und in der früh die überraschung! keine reaktion - display war gleich als
in der nacht! hab den akku raus (bischen gewartet) akku rein. handy fährt normal hoch aber steckt wieder bei der
tastensperre! kann am bildschirm drucken was ich will! es reagiert nicht!!!

nein, mein handy ist nicht gerootet! und hab t-mobile!

LG

Antworten
nala17
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2011, 11:53:24 via Website

kann ich das update mit dem htc sync rückgängig machen, oder das handy auf werkseinstellungen zurücksetzten?

glaube auch das ich den fehler gefunden habe! diese update hätte nur durchgeführt werden dürfen wenn android 2.2 installiert wäre
und ich hab nur 2.1!

ACH JA, T-MOBILE ÖSTERREICH

— geändert am 01.01.2011, 12:36:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.01.2011, 15:31:02 via Website

Hi nala,

mit HTC Sync lässt sich leider das Update nicht rückgängig machen.
Du wirst über einen Hardreset nicht hinweg kommen. :(

Eine Anleitung findest du hier.
Aber bedenke, dass danach alle Daten vom Wildfire weg sind! Kontakte, SMS, Apps - alles futsch.
Die Bilder und die Musik auf der SD Karte bleiben erhalten.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
nala17
  • Forum-Beiträge: 5

01.01.2011, 20:30:16 via Website

Hallo Manfred!

Danke für die Info! Werd trotzdem vorher zum t-mobileshop gehn! mal schaun was die
sagen! Ansonst bleibt mir nur der Reset!

LG Nala

Antworten