EiPhone Werbung auf "Androidpit"

  • Antworten:20
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

30.12.2010, 19:24:37 via Website

Hallo liebe Community,

mich stört etwas an der Androidpit Seite, sie taucht immer rechts auf der Startseite auf und zeigt das EiPhone-.-
Meiner Meinung nach, mir ist auch durchaus bewusst dass es T-Mobile Werbung ist, sollte man diese Werbung auf so einer Seite allerdings nicht zulassen!
Oder sehe ich das falsch??

Viele Grüße;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

30.12.2010, 19:50:42 via Website

Anscheinend hast Du zwar das "richtige" Handy aber den falschen Browser.
Mit Firefox & Adblock Plus habe ich GARKEINE Werbung....-_-

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.12.2010, 20:32:38 via Website

Oder Chrome & Adblock :)

Florian B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

30.12.2010, 22:44:26 via Website

entweder das oder du musst es ertragen, niemand wählt die Werbung aus, wenn dann werden Sie nach tags bestimmt Handy -> iPhone, Android aber auch normale Handys/Smartphone, und wahrscheinlich werden Apple User das gleich Problem auf ihren Fanseiten haben ;-)

mööööp.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.12.2010, 22:54:54 via Website

Das geht automatisch. Raik bringt es auf den Punkt!

Und liebe Adblocker: Ihr wisst, dass Ihr uns damit Eure Unterstützung entzieht :(

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

31.12.2010, 00:03:41 via Website

Fabien Röhlinger


Und liebe Adblocker: Ihr wisst, dass Ihr uns damit Eure Unterstützung entzieht :(

Ja.
...und wenn Du beim Privat-TV bei der Werbung auf Toilette gehst oder Bier holst oder einfach weiter zappst denk an uns...>_>>_>

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

31.12.2010, 00:32:08 via App

Andreas K.
Fabien Röhlinger


Und liebe Adblocker: Ihr wisst, dass Ihr uns damit Eure Unterstützung entzieht :(

Ja.
...

Coooool!

Diese Einstellung erinnert mich an die vielen arbeitslosen Assis, die in diversen Talkshows ganz offen und mit einem Lächeln auf den Lippen zugeben, nicht arbeiten gehen zu wollen und lieber Geld vom Staat kassieren..

Was wohl passiert, wenn jeder so denkt (und handelt)?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

31.12.2010, 00:42:52 via Website

Stupid L.

Was wohl passiert, wenn jeder so denkt (und handelt)?

Du wirst es mir sicher erklären können....

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

31.12.2010, 01:37:00 via Website

Aber natürlich. Du würdest auf Dauer für diesen und viele andere Dienste zahlen.. oder ausgeschlossen. Sprich, das System würde zusammenbrechen.

Gelöschter Account

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

31.12.2010, 09:57:04 via Website

Schaut aufs Eiphone und freut euch umso mehr über euer Androidhandy (:

Und zur Werbung:
Es nervt mich irgendwie, dass jeder alles umsonst haben will.
Das sind dann oft die Leute, welche 5 Euro Spritgeld haben wollen, weil sie jemanden n paar Meter mit dem Auto mitnehmen.

Klar hat Androidpit wirtschaftliche Interessen, dafür geben sie uns aber auch täglich interessante Informationen, Tests und bieten uns eine Plattform, auf der wir uns austauschen können und wo jeder gratis Hilfe bekommt, wenn es mal Probleme mit dem Handy gibt.

Server etc. kosten Geld und man kann nicht erwarten, dass die Welt voller Samariter ist.

Ich gehöre zu den Menschen, welche ab und an sogar auf Werbung klicken, selbst wenn sie mich nicht interessiert.
(Nein, niemals auf Apple Produkte :P )

— geändert am 31.12.2010, 16:49:28

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gelöschter Account

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.12.2010, 12:02:25 via App

Hin und wieder fängt mich auch ein Link ein.
Die iPhone Werbung wird hier bestimmt nicht fruchten. Generell sehe ich in letzter Zeit immer wieder Banner mit Sachen, die wirklich mein Interesse wecken.
Beim TV wo ich 10 Minuten mit Produkten für andere Zielgruppen überschüttet werde, schalte ich auch weiter oder gönne mir ne Pause.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

31.12.2010, 12:41:28 via Website

Systemzusammenbrüche, Sozialschmarotzer, Pharisäer & Samariter.....oh Mann einige hier machen sich wohl auch die Hose mit der Kneifzange zu.:)

Klickt mal schön die Werbebanner die Generation Facebook ist schließlich gewohnt und gern gläsern....."googleanalytics" lässt grüßen....-_-

Eine Frage habe ich aber doch noch.
Wie kann es in dem Zusammenhang sein das der Betreiber dieser Seite ein Tool/App anbietet, dieses wurde auch von einigen die hier so vehement das System verteidigen/erklären genutzt, um die Werbung zu umgehen?


Im diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und das völlig werbefrei
Andreas

— geändert am 31.12.2010, 12:44:45

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.12.2010, 12:53:32 via Website

ARE YOU JUST TROLLIN?
Nur mal so als Frage nebenbei.
Werbung umgehen, kommt darauf an. Einige Seiten stehen bei mir auf der AdBlock-Liste, da MySpace einfach nur harsch bunt blinkt ....
Und warte... GOOGLE ANALYTICS?! ROFLOLMAOWUT?!
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du benutzt ein G-Handy. Du benutzt wahrscheinlich Firefox oder Opera oder Chrome. Alle drei haben einen Direktstream zu GAnalytics. :....

Deine letzte Aussage verstehe ich allerdings nicht. Wir bieten weder AdBlock an, noch den AdBlocker im AndroidMarket, soweit ich gesehen habe.
Falls doch: Nun, den Entwicklern steht es frei, ihre App hier zu vermarkten... Wir passen nur auf, dass sie bestimmten Regeln entspricht.

Achja, zum Schluss:
Wenn du doch den IE benutzt, dann sag ich nur: IE ist ja jetzt soooo sicher, aber eh, Scheesee mitm' Deckel druff blebt immär noch scheese...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

31.12.2010, 13:04:23 via Website

@ Mio

Du verstehst was nicht?
Kein Problem ich helfe gern.

Mit eurem App. "androidpit" lässt sich das Forum usw. auf dem Handy völlig werbefrei nutzen.


....und noch was nicht jeder dessen Meinung usw. DIR nicht in den Kram passt ist ein Troll.
Es soll auch Gottheiten geben die dies nur auf dem Papier sind....-_-

— geändert am 31.12.2010, 13:04:46

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

31.12.2010, 15:11:33 via Website

Herrlich.
Alles haben wollen, immer schön vernetzt sein und sich dann einbilden es würden keine Daten gesammelt.

Es war schon immer so.
Der eine konnte Backen, der andere eine Holzhütte bauen. Nichts anderes als Tauschgeschäfte.
Und so ist es auch heute, nur nennt es sich anders.
Was wäre die Alternative?
Sozialismus?
Haha, dann hättest du nicht mal ein Handy. Evtl. ein Festnetztelefon, wenn du auch immer schön das Fähnchen geschwungen hast.

Die Betreiber von Androidpit investieren Geld und Zeit und erwarten als Gegenleistung Geld.
Klar, täten sie es unangemessen übertreiben, dann würde auch ich die Werbung blockieren, weil dann das Verhältnis nicht mehr "gerecht" wäre.


Aber lehne dich gern zurück und freue dich, weil du zu denen gehörst, welche etwas bekommen ohne was dafür zu geben.
Ich erspare mir nun eine analyse darüber woher dieses Verlangen kommt.
Letzlich ist schließlich jeder seines Glückes Schmied und wenn die Mehrzahl so denkt wie du, dann würde sich die Gesellschaft anpassen.
Es wird weitergehen.... immer.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

31.12.2010, 17:02:52 via Website

So schlimm find ich das System mit der Werbung nicht. Natürlich nur, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, z.B welche meiner Daten an das Werbeunternehmen gesendet werden.
Ich interessiere mich für Technik und Smartphones, warum sollte es dann denn schlimm sein, wenn mit auch solche Werbung angezeigt wird?

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.12.2010, 17:38:08 via Website

Noch zwei kleine Dinge von mir:
Troll - joa, du fängst an rumzubashen, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist.

Webung - joa, denn mit der App ist nicht alles so handy, und mit dem App Center wird ja schließlich Geld durch den Market verdient...

Mika - Vielen Dank dafür! :)

— geändert am 31.12.2010, 17:38:27

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

31.12.2010, 20:53:26 via Website

Mika Volucer
Ich gehöre zu den Menschen, welche ab und an sogar auf Werbung klicken, selbst wenn sie mich nicht interessiert.
Wieso? Das bringt doch demjenigen, der die Werbung geschaltet hat, nichts... Es wurde ja trotzdem nichts verkauft.

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

31.12.2010, 21:00:45 via Website

Mio Starkid
Und warte... GOOGLE ANALYTICS?! ROFLOLMAOWUT?!
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du benutzt ein G-Handy. Du benutzt wahrscheinlich Firefox oder Opera oder Chrome. Alle drei haben einen Direktstream zu GAnalytics. :....
Das kann man nicht in einen Topf werfen. Ich benutze auch ein Handy, das von Google mit entwickelt wurde. Dennoch weiß Google nicht mehr über mich als Netzbetreiber, ungefähre Position und vielleicht noch Rufnummer (wenn überhaupt, nicht alles wird dauernd übermittelt). Meine persönlichen Daten gehen sie nichts an, daher nutze ich weder GMail noch die Synchro dazu. Auch ist mein Firefox so konfiguriert, dass er alle URLs, die zu Google Analytics, IVWBox, DoubleClick, Facebook und Konsorten gehören, ignoriert.
Zum Glück darf jeder selbst in gewissem Maße bestimmen, welche Daten er wem anvertraut. Nicht jeder gehört zum willigen Melkvieh kommerzieller Interessen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.12.2010, 21:42:47 via Website

Melkvieh? Wir sind also alle größtenteils ... Vieh?
Ich meine, wir benutzen ein stetig weiter entwickeltes System, das uns gefällt. Okay.
Google sammelt keine direkten personenbezogenen Daten. Okay.
Es könnte jederzeit unsere Daten in dem Maße ausnutzen, dass wir für jeden auf dieser Welt durchsichtig werden. Ich meine, heh, die Jungs scannen uns den ganzen Tag nur damit sie personalisierte Werbung anzeigen. Auch das finde ich okay.
Hingegen finde ich es nicht okay, wenn meine Kontakte ausgelesen werden und mit deren Daten gehandelt wird.


Aber wisst ihr was? Ich als Moderator sage einfach mal: Das wird zu Off-Topic. Wen das so sehr bewegt, der soll eine neue Thread öffnen, dann können wir dort diskutieren. Hier gehts doch nur um die generierte Werbung auf AP!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten