Android iTunes Podcasts

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

29.12.2010 18:16:03 via Website

Hallo,

ich suche ein App mit dem ich Podcasts aus dem iTunes-Store abonieren kann, sofern das überhaupt möglich ist.
Ich weiß die meisten dieser Podcasts haben RSS, aber der den ich abonieren will leider nicht, deswegen
würd ich gerne wissen ob es da ein App gibt mit dem das möglich ist :p

Grüße

Daniel

Gelöschter Account

30.12.2010 16:37:18 via Website

Poapfel
Du kannst dir sonst auch einfach mal den DoubleTwist Player holen und mit ihm die Podcast von deinem iTunes syncen ;)

Naja ich möchte ja direkt streamen, sonst könnt ich ja einfach das Soundfile laden und draufziehn :p

Gelöschter Account

30.12.2010 18:22:38 via Website

Andy N.
Ich hab iTunes nicht installiert und kann es auch nicht prüfen, steht aber eine Quelle in iTunes wenn man in den Eigenschaften nach schaut.

Es gibt auch noch ein Python-Script:
http://www.ozzmosis.com/tech/itunes-url-decoder.html

Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab es nicht getestet. Aber wenn wär das doch eine nette Android-App.

Jap, das ist die Lösung wenn man iTunes hat kann man in den Eigenschaften die Feedreaderdatei auslesen :)
Habs mit Listen aboniert - Danke euch!

Gelöschter Account

31.12.2010 21:01:08 via Website

Daniel
Andy N.
Ich hab iTunes nicht installiert und kann es auch nicht prüfen, steht aber eine Quelle in iTunes wenn man in den Eigenschaften nach schaut.

Es gibt auch noch ein Python-Script:
http://www.ozzmosis.com/tech/itunes-url-decoder.html

Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab es nicht getestet. Aber wenn wär das doch eine nette Android-App.

Jap, das ist die Lösung wenn man iTunes hat kann man in den Eigenschaften die Feedreaderdatei auslesen :)
Habs mit Listen aboniert - Danke euch!

Python-Scripts sind doch Kacke.

There is an App for that....

02.01.2011 18:08:25 via Website

Kann man den DoggCatcher auch über den Browser steuern wie die MyPodApp? Ist für mich eine sehr schöne Sache da es viel bequemer geht die Podcastadresse zu kopieren.
Gibt ja leider keine lite oder Testversion von DoggCatcher und ich will nicht die Kohle zum Fenster raus hauen.