Kraut MauMau

  • Antworten:9
Michael
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 06:39:55 via Website

Auf Market ist das Spiel "Kraut MauMau" leider nicht mehr zu finden. Weiß jemand warum?
Kann jemand mir dieses App per Mail zusenden?

Danke!

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

29.12.2010, 07:37:43 via Website

Mhm schwer zu sagen... Von deinem Handy und Androidversion her müsste es passen.

Ich denke der Entwickler hat es entweder aus dem Market genommen oder irgend eine Einstellung falsch gemacht so das es nicht mehr angezeigt wurde. Am ehesten wird einem Mail an den Entwickler/in helfen.

Mit der apk als Mail kann ich leider nicht dienen hab das Spiel nicht.

Gruss

Benj

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 17:49:55 via Website

Evelyn C.
Hallo Michael, geh' auf die HP des Entwicklers und lade es dir dort runter (funktioniert, grad getestet): http://maumau.linkverwalter.de/

Danke, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich den Barcode nutze, dann heisst es das auf dem Market nicht gefunden wird. :angry:

Ich weiß ganz genau, dass dieses tolle Spiel mal auf Market gewesen ist, aber jetzt leider nicht mehr :-(

— geändert am 29.12.2010, 17:50:47

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.12.2010, 18:15:45 via Website

@Evelyn: Die Homepage bringt hier nicht viel - alle Links von dort gehen nur über den Market.

@Michael: Eine ältere Version findest Du noch hier, direkt als *.apk - die kannst Du per Browser herunterladen, und dann direkt von der SD-Karte installieren. Ist aber, wie getippst, nicht gerade die aktuellste Version - doch immer noch besser als gar nix, gelle?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 18:21:49 via Website

Izzy
@Evelyn: Die Homepage bringt hier nicht viel - alle Links von dort gehen nur über den Market.

@Michael: Eine ältere Version findest Du noch hier, direkt als *.apk - die kannst Du per Browser herunterladen, und dann direkt von der SD-Karte installieren. Ist aber, wie getippst, nicht gerade die aktuellste Version - doch immer noch besser als gar nix, gelle?

Hey....das ist ja Supi! Dankeschön!

Ich würde mich aber freuen wenn die neue Version wieder bald gäbe...

Mir ist immer noch ein Rätsel warum das Spiel auf Market nicht mehr gibt....

Micha

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 18:24:56 via Website

Evelyn C.
Also ich kann es im Markt finden unter Kraut MauMau...

Ich nicht. Im appcenter ist es zu finden, aber dort wird man wieder zum Market weitergeleitet und dann kommt die Fehlerseite.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 18:34:42 via Website

Nun habe ich die ältere Version installiert aber es will nicht so ganz. Die Karten lassen sich nicht verschieben und ich kann diese auch nicht legen :-(

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

29.12.2010, 18:45:18 via Website

@Michael: Da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Du könntest noch den Entwickler anschreiben und um Hilfe bitten.

@Eve: Seltsam - dabei habt Ihr beide das gleiche Gerät, und auch die gleiche Android-Version. Falls Du es installiert hast - vielleicht kannst Du Michael ja das *.apk irgendwo hinlegen?

Michael

Antworten