HTC Desire HD - Lautsprecher tunen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

28.12.2010, 23:43:56 via App

Aaaaalso :D
.. ich hab folgende Frage:
Durch Power AMP, Equalizer etc. kann man den Lautsprecher des DHD ja schon recht laut drehen.
Allerdings bin ichn totaler Musik-Junkie :D
Deshalb will ich jetzt wissen, ob es vieleicht ein App gibt mit dem man den Lautsprecher noch mehr aufdrehen oder noch besser (softwaremäßig) tunen kann !?

liebe grüße
Stephan ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:23:09 durch Moderator

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

29.12.2010, 00:13:10 via App

Selbst wenn wird das dann so Übersteuert und Blechern klingen das dus Freiwillig wieder leiser machst. Der Lautsprecher im DHD taugt nicht viel, daran wird wohl auch Software nicht viel ändern können.

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

29.12.2010, 00:37:54 via Website

ich finde eh dieses ,, ich unterhalt mal alle in bus & bahn ,, total mist ^^ zuhause hat man ne anlage also wozu auch ? DHD mit kopfhörern , ein mega sound ! selten sowas gutes ( von nem handy ) gehört ! echt erstaunlich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2010, 07:43:53 via Website

Ja das stimmt allerdings der Sound über die Kopfhörer ist wirklich top.
Danke für eure antworten. ;)

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

29.12.2010, 11:11:02 via Website

Pieppahn
ich finde eh dieses ,, ich unterhalt mal alle in bus & bahn ,, total mist ^^ zuhause hat man ne anlage also wozu auch ? DHD mit kopfhörern , ein mega sound ! selten sowas gutes ( von nem handy ) gehört ! echt erstaunlich

Hai,

also wer sowas sagt, hat bestimmt gute Kopfhörer. Kannst Du mal einen Tipp geben, welche gut sind ? Habe z. Zt. den Phillips tapster (Bluetooth) der am SGS echt toll klingt. Bluetooth mit dem DHD hat aber so seine Probleme.
Würde mich über ne Empfehlung freuen.

Gruß Jürgen

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

29.12.2010, 11:14:05 via App

Nur per root kannst du noch mehr rausholen. Aber ob das so gut für den lautsprecher ist mag ich anzweifeln.

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

29.12.2010, 13:17:59 via Website

Jürgen K.
Pieppahn
ich finde eh dieses ,, ich unterhalt mal alle in bus & bahn ,, total mist ^^ zuhause hat man ne anlage also wozu auch ? DHD mit kopfhörern , ein mega sound ! selten sowas gutes ( von nem handy ) gehört ! echt erstaunlich

Hai,

also wer sowas sagt, hat bestimmt gute Kopfhörer. Kannst Du mal einen Tipp geben, welche gut sind ? Habe z. Zt. den Phillips tapster (Bluetooth) der am SGS echt toll klingt. Bluetooth mit dem DHD hat aber so seine Probleme.
Würde mich über ne Empfehlung freuen.

Gruß Jürgen


also ;) habe von amazon die hier http://www.amazon.de/Creative-630--Ear-Ohrh%C3%B6rer-Kabell%C3%A4nge-wei%C3%9F/dp/B000PI1PZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293625029&sr=8-2 ( schlag zu, um die hälfte günstiger ^^ ) echt prima !

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 30

29.12.2010, 13:44:11 via Website

Hallo,

guter Tipp - habe gerade geordert. Bei dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen. Bin jetzt ächt gespannt.

Vielen lieben Dank

Gruß Jürgen

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

29.12.2010, 13:48:35 via Website

kein problem ;) hab Dolby Mobile ( bei srs is mir zuviel bass , da klingt es schon mist) und keine Klangverbesserung drine, bin zufrieden ;) aber jedem das seine ;) schreib dann mal wie se dir gefallen :)

Antworten