HTC Desire Z - Quertasche für Desire Z

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

28.12.2010, 21:41:20 via Website

Hallo,
für mein WM 6.1 hatte ich eine schöne Quertasche, die ich einfach an den Gürtel klippen konnte.
War damals beim HTC 3600 dabei gewesen.

Für das Desire Z suche ich nun auch sowas.
Hatte mir mal dieses Teil zusenden lassen:
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-Z-Case-Schutzhulle-Tasche-Quertasche-Hulle-/160499600668?pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM&hash=item255e858d1c

Diese Tasche ist allerdings zu klein, hat nicht die passende Größe. Habe schon gesucht, aber noch nichts alternatives gefunden.
Kennt jemand doch etwas ?

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 20:23:06 durch Moderator

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

29.12.2010, 06:45:27 via Website

Moin, die hatte ich auch gefunden, ist aber eine Hochkant-Tasche, nicht quer. Finde eine Quertasche am Gürtel
angenehmer. Hochkant hatte ich früher mal, ist mir zu sehr rumgebaumelt ...

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

30.12.2010, 08:53:28 via Website

Ich hab genau das selbe gesucht und noch nichts gefunden. Ich dapp einfach heut in den nächsten MM und teste ein paar taschen durch. Genau so hats auch bei meinem N900 geklappt

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

30.12.2010, 08:56:03 via Website

Philipp J.
Ich hab genau das selbe gesucht und noch nichts gefunden. Ich dapp einfach heut in den nächsten MM und teste ein paar taschen durch. Genau so hats auch bei meinem N900 geklappt

sag mal Bescheid, wenn Du was hast, ggf. mit Foto, Modell, Marke, etc.
Bei meinen Shops hatte ich zuletzt noch nichts gefunden.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.12.2010, 11:23:57 via Website

Also Pdair hat noch bisschen mehr zu bieten :grin: Müsstest nur mal schauen, ob die noch einen deutschen Shop haben. Hier gibts alle Modelle fürs Z:

http://www.pdair.com/catalog/index.php?cPath=10100000_900000_11001055

Das Modell hier sollte das sein, was du suchst:

http://www.pdair.com/catalog/product_info.php?cPath=10100000_900000_11001055&products_id=31403

— geändert am 30.12.2010, 11:25:50

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

03.01.2011, 16:51:39 via Website

War nun endlich in Saturn zum nachschaun. Dort gibts Taschen von Samsonite in allen Erdenklichen Größen. Ich hab dann eine passende ausgesucht.

Pics:
http://i54.tinypic.com/29mq81h.jpg
http://i54.tinypic.com/spkbo1.jpg
http://i55.tinypic.com/14t96w9.jpg
http://i51.tinypic.com/2f07lsy.jpg
http://i55.tinypic.com/dtws5.jpg

(Bilder sind leider zu groß, um direkt einzubinden :huh: )



Der obere Teil der Tasche besteht aus Leder (ka ob kunst oder echt) , der rest aus einem stabilen Kunststoff. Der Deckel ist praktisch mit Magneten angebracht, aber das ist ja fast schon standard. Zum rausnehemen des Handys drückt man es einfach von unten durch die Löcher raus. Die Tasche gibt es in Schwarz-orange und Schwarz-grün.
Das einzigste Schlechte daran ist, das man nicht an den Kopfhöreranschluss kommt. Aber daran gewöhnt man sich. Die Tasche kostet 20€, dafür hat man aber was gutes und genau was man braucht. Die Taschen sollte es auch bei dir im Saturn/MM geben.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

03.01.2011, 17:09:17 via Website

Gefällt mir, vielen Dank!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.01.2011, 17:57:25 via Website

Die Pdair tuts wohl nicht? ^^

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

05.02.2011, 17:40:21 via Website

Hallo,
habe jetzt auch endlich eine Tasche gefunden:
War beim MediaMarkt (ja, auch dort gibt es mal was).
Ist eine hama, "Classic black". Paßt gut. Kostete auch nur 8,99 Euro ... wirklich günstig.
Mal abwarten, wie lange diese hält.

Tschau
Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

20.03.2011, 21:11:22 via Website

Kannst du mal von der Tasche Fotos machen ?
Ich bin auch auf der suche nache eine Tasche für den Gürtel .
Bisher habe ich auch noch nichts passendes gefunden ( was mir auch gefällt ....)

Gruss , Boran

Antworten
naturelle
  • Forum-Beiträge: 116

07.04.2011, 20:14:45 via Website

Hallo!

Ich habe für mein Nokia E71 vor Jahren mal eine Längs- und eine Quertasche von Brando aus Hongkong gekauft. Der Kauf hat prima funktioniert und die Taschen sind von hervorragender Qualität. Ich überlege, ob ich die Quertasche für mein Z wieder dort kaufe, allerdings finde ich Quertaschen mittlerweile unpraktisch (die Längstasche ist schon nach einem Tag in der Ecke gelandet, die ist noch unpraktischer), weil das Z ja auch vergleichsweise groß ist.

Antworten