Samsung Galaxy S — I9000 als Modem

  • Antworten:3
jogi sarge
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2010, 21:40:30 via Website

Hallo zusammen,

wenn ich mein i9000 als modem für mein Laptop verwende, dann geht das doch von meinem Datentarif ab, oder ?
Ich habe einen Vertrag mit 200MB Datenvolumen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das I9000 mit einem Win7 Laptop als modem verwendet ?


Gruß jogi

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.12.2010, 02:17:06 via App

unter eibstellungen------drahtlos netze....------mobiler zugangspunkt kannst du das machen. dann einfach mit dem Laptop das wlan netz suchen und einloggen.

— geändert am 29.12.2010, 02:18:24

I Love my Android :-)

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

29.12.2010, 07:57:43 via Website

Ich find das USB-Tethering noch einfacher, solange es nicht darum geht, mehrere Rechner ins Internet zu bringen: USB-Kabel anstöpseln, unter "Drahtlos und Netztwerk" Tethering freigeben und los surfen.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

29.12.2010, 10:03:29 via App

Ich habe gestern bei Vodafone angerufen,wegen meinem Datenvolumen. Da haben sie mir gesagt,wenn ich das Handy als Modem benutze kommen zusätzliche Kosten auf mich zu. Soweit wie ich gestern in Erfahrung gebracht habe, untersagen einige Anbieter Tehtering. Ob sie es überprüfen können weiss ich nicht. Also Vorsicht wegen den Kosten

Antworten