TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Auflösung

  • Antworten:1
nikolaus szabo
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2010, 20:26:45 via Website

Hallo an Alle,
habe seit paar Tagen ein X2G. Ich habe damit mein altes 7 Zoll Navi abgelöst, wollte eigentlich mir die Karten-Updates damit sparen und doch ein bißchen herumspielen. Bis jetzt habe mein Gerät 4 Mal neu installieren müssen, da ich einige Sachen von meinem Handy versucht habe zu installieren.
Es gibt einige Anwendungen die nicht für diese Bildschirmauflösung geschrieben worden sind. Auch wenn ich sie danach lösche, bekomme ich fürs Navi keinen Vollbild, sondern nur ein viertel von Vollbild. Hätte jemand ein Idee, wie man es ohne Neuinstallation lösen könnte?
Vielen Dank
und Beste Grüße:grin:
Niko

— geändert am 15.03.2019, 00:20:27 durch Moderator

Antworten