HTC Desire - Fehlermeldung

  • Antworten:8
Rolf Geßner
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2010, 19:05:54 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein HTC Desire. Seit zwei Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich einen App im Market anklicke.
Beispiel: Ich gehe in Spiele...kostenlose...suche mir dann einen App zB Sudoko. Sobald ich auf in klicke kommt
Die Anwendung Market (Prozess com.androidvending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut....
Wer weiß einen Rat Tip oder kennt die Lösung....Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:23:02 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

28.12.2010, 19:07:38 via Website

Hallo Rolf,
versuch doch mal den Market Cache/Daten über Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Market zu löschen und den Market danach neu zu starten.

Gruß Alexander

Antworten
Ce Jay
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2010, 19:21:22 via Website

Befindet sich das Handy im original zustand oder ist es gerootet? Falls ein Neustart nicht hilft Versuch mal auf Werkszustand zurückzusetzen. Oder System Komplett resetten.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

28.12.2010, 20:15:07 via Website

Vor allem wäre mal eine sinnvollere Überschrift für den Thread nötig...!

"Fehlermeldung" ist seeeehr informativ...

Antworten
Rolf Geßner
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2010, 22:26:28 via Website

Hallo Alexander..Vielen Dank geht wieder habe das HTC auf Werkseinstellungen gesetzt..geht
PS Fehlermeldung ist wirklich etwas dürftig..Danke für den Tipp

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

28.12.2010, 22:28:38 via App

Immer wieder gerne...
Wir sind alle da UM zu Helfen

Gruß Alexander

Antworten
Rolf Geßner
  • Forum-Beiträge: 19

28.12.2010, 22:35:20 via Website

Eine Frage hab ich noch...Kann man unter Alben selber Ordner anlagen und wie?
Ich habe da ein paar Bilder und die würde ich gerne ordnen..Gruß Rolf

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

28.12.2010, 22:49:38 via App

Um die zu Ordnen legst du sie auf der SD-Karte einfach in den Ordner worunter sie zu finden sein sollen.
dann werden sie dort auch so angezeigt.
geht gut über den ES Datei Explorer

Gruß Alexander

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

29.12.2010, 01:07:14 via Website

Auch sehr zu empfehlen für Bilder ist "JustPictures" ;-)

Antworten