Suche Nexus S

  • Antworten:2
moe
  • Forum-Beiträge: 183

28.12.2010, 16:50:58 via Website

Ich weis das mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich bin auf der Suche nach einem importierten Nexus S ;)

Falls jemand eins hat oder jemanden kennt der es importieren könnte, soll er sich doch bitte bei mir melden.

Ich fände es super wenn es kein Abzockerpreis wie bei Ebay ist.

Gruß

Moe

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
F.Bone
  • Forum-Beiträge: 35

31.12.2010, 20:16:45 via Website

Schau mal hier:
http://intlo.com/de/shop-samsung?page=shop.product_details&category_id=89&flypage=flypage.tpl&product_id=208

Ist zwar auch nicht billig, aber die liefern mit FedEx innerhalb von 2-3 Tagen.
Im anderen Forum (android-hilfe) haben da schon einige erfolgreich bestellt, dem Laden kann man also trauen.

Meins habe ich zum Abzockerpreis beim Importeur gekauft :-(
Aber nur, weil ich es vor Ort in DE abholen und vorher testen konnte.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

01.01.2011, 20:48:25 via Website

Danke dir, die Seite habe ich auch schon gefunden, allerdings kommt man dann wenn man alles ausgewählt hat auf nen Preis von über 500 Euro :/ Das is mir etwas zu teuer ^^

Aber danke trotzdem für den Tip!

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten