HTC Wildfire - Suche 1&1 Backup

  • Antworten:2
Stefan Wiesemann
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2010, 15:14:33 via Website

Mal ne frage hier an die Profis ,habe ein Wildfire von 1und1 und wollte das Branding entfernen was auch wunderbar geklappt hat nur leider war ich so blöd und habe kein Backup gemacht .Nun ist es halt passiert und es liegt ein defekt an der empfangseinheit vor so das ich es einschicken muss .Hat jemand ne idee oder vieleicht ne seite oder sogar ne originale 1und1 Rom damit ich keine probs mit der Garantie bekomme???
Wäre für jede hilfe dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 20:22:57 durch Moderator

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

28.12.2010, 20:32:18 via Website

Stefan Wiesemann
Mal ne frage hier an die Profis ,habe ein Wildfire von 1und1 und wollte das Branding entfernen was auch wunderbar geklappt hat nur leider war ich so blöd und habe kein Backup gemacht .Nun ist es halt passiert und es liegt ein defekt an der empfangseinheit vor so das ich es einschicken muss .Hat jemand ne idee oder vieleicht ne seite oder sogar ne originale 1und1 Rom damit ich keine probs mit der Garantie bekomme???
Wäre für jede hilfe dankbar.

Ich hab es leider nicht, aber aender mal den Titel von dem Thread in was passendes.

Einen thread names "Hilfe" wird keiner anklicken, weil niemand sehen kann worum es geht.

Aender ihn in "Brauche 1und1 Rom" oder so was aenliches, und schwups-di-wups klicken mehr Leute den Thread an.

Ausserdem, du hattest gesagt du hast VERGESSEN einen Backup zu machen... Weisst du denn wie das geht, falls man es noch nicht debrandet hat? Ich hab meins zwar schon debrandet, hatte aber auch davor gesucht, und habe nicht gefunden wie man das macht...

Naja viel Glueck dir,

MfG,
Marius

Antworten