2 mal X10 und doch soooooo unterschiedlich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.12.2010 15:11:12 via Website

Hallo X10-Freunde,

nun hat auch meine Freundin ein X10. Was liegt also näher als die 2 mal zu vergleichen. die Software bei beiden ist 2.1. Auch alle Apps sind die gleichen.
Ich habe folgende Unterschiede festgestellt und hoffe von Euch Hilfe zu bekommen hinsichtlich der beseitigung der Mängel:

1. Das neue X10 ist schneller. Z.B. Angry Birds startet bedeutend schneller beim neuen X10.

2. bei der Navigation von GoogleMaps wird der jeweilig eigene Standort genau angezeigt. Der jeweils andere liegt irgendwo im Feld 10 KM weiter weg. Als ich finde mich genau da wo ich bin auf meinem Handy und der Standort meiner Freundin liegt im Feld. Und meine Freundins Standort wird auch auf ihrem Handy perfekt angezeigt und mein Standort der auf ihrem Handy angezeigt wird liegt auf genau dem Punkt im Feld wo ich sie auf meinem Handy fand??????

3. Akkustandsanzeige. Diese ist der absolute Witz. Hierbei nehmen sich beide Handy nix. Ihr Handy liegt 3 Stunden am Netz und ist von 20 auf 100 Prozent geladen. In der Zeit habe ich von 20 auf 70 geschafft. An anderen Tagen genau umgekehrt. Als App für die Anzeige habe ich das "Battery Widget" aus dem Market.

4. Hacken beim Übertragen der SMS fehlt oft. Bei Ihrem Handy und bei meinem Handy fehlen regelmäßig die Häckchen hinter den Nachrichten,.... Normal????


So meine lieben Leser. Ich hoffe mit dieser breitgefächerten Sache nicht gegen Regeln verstoßen habe. Solltet Ihr gerne mal in einer Gegenüberstellung was getestet haben wollen, dann sagt es mir!

LG

Sven

Ach ja: Wir haben beide BASE

29.12.2010 00:38:44 via App

Vielleicht hast du mehr Apps im hinter grund laufen als sie, was mehr am akku zieht und dein handy langsamer macht

Das mit dem standort könnte an den einstellungen liegen. vergleiche mal die einstellungen unter “standort und sicherheit“.

Mit dem haken, ist selbst bei mir manchmal da manchmal nicht.das sek ich nicht so eng

— geändert am 29.12.2010 00:40:53