Launcher Pro Themes

  • Antworten:9
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

28.12.2010, 11:24:11 via Website

Hallo,

es gibt hier gefühlte 1000 Threads über Launcher. Aber nirgends finde ich na Antwort auf folgende Frage:

Beim ADW Launcher ist der Market überfüllt mit verschiedenen Themes. Gibts auch welche für den Launcher Pro? Ich finde keinen einzigen.
Wobei ich gerade auch nach dem Launcher Pro Plus im Market gesucht habe und komischerweise nicht fand ...

Grüße Oli

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.12.2010, 11:30:16 via App

Doch das geht auch, als Morph mit der App Metamorph. Allerdings wüsste ich nicht dass Themes im Market sind.

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 115

28.12.2010, 11:41:41 via Website

danke für die schnelle Antwort.
Schade dass es keine Themes für den Launcher Pro gibt. Wie schon gesagt, für den ADW gibt es genug.

Was ist Metamorph?

Hab grad nachgeschaut. Metamorph ist nur für gerootete Phones. Meinsist nicht gerootet.

— geändert am 28.12.2010, 11:43:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.12.2010, 12:20:07 via Website

du musst nach Docks und Icons suchen, mit google!

Du findest sehr viel, nur leider verteilt in etlichen Foren.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.12.2010, 12:35:08 via App

Es gibt sogar eine App für LauncerPro-Icons. Such mal nach einer Seite die irgendwie "droidicons" im Namen hat.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2010, 18:16:02 via Website

Der Launcher Pro schluckt eigentlich alle Iconpacks im Market. Hatte zumindest noch keine, die nicht gingen.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.12.2010, 19:22:42 via Website

gibt ja auch Seiten für PC, z.b. Rocketdock! Also duie Icons funzen natürlich.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.12.2010, 00:27:27 via App

Launcher Pro Plus ist nicht im Market verfügbar, da der Entwickler leider in einem Land lebt (keine Ahnung welches) in dem Google Checkout nicht unterstützt wird. Du kannst aber einen Code über www.launcherpro.com anfordern und mit Paypal zahlen.
Es gibt keine Themes wie bei AWD, weil die Dockbar schon so komplett veränderbar ist. Icons etc findest über das ganze Internet verteilt. Für Icons im LP Style und viele sehr nützliche Dockbackgrounds findest du unter www.launcherpro.droidicon.com.

PS: All die gerade genannten Infos hättest du auch im von mir erstellten LPP Thread gefunden. (kann leider gerade keinen Link einfügen, da ich über die App schreibe)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

29.12.2010, 00:30:31 via App

BTW: Ich glaub der Entwickler wohnt in Italien ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.12.2010, 08:32:59 via Website

Icons verändern ist ja eine schöne Sache, aber unter "Themes" verstehe ich eher eine komplette Anpassung des Launchers - inklusive Widgets. Und das geht soweit ich weiß bisher nur mit Metamorph.

Antworten