Zeit wirds....

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 10:07:40 via Website

... für mich, mich hier mal vorzustellen, nachdem ich gerade meinen 100. Post abgesendet habe ;-)

Weiß eigentlich nicht, ob es soviel wissenswertes über mich gibt, aber ich fange einfach mal an.

Mein ersten Android war ein x10i (bäh, wie konnte ich nur) und bin inzwischen stolzer Besitzer eines Desire Z :-)

Als Schüler in der 11.ten Klasse habe ich natürlich nicht genug Zeit für Hobbies bzw nichtmal die Zeit darüber nachzudenken ;-)

Wenn doch lese ich gerne mal ein gutes Buch (gepriesen seien Ebooks!) oder höre (bevorzugt House) Musik.

Und bevor ich jetzt ein Postfach voll mit Heiratsanträgen habe: ich bin glücklich vergeben *g*

Muss sagen, das mir das Forum sehr gefällt! Auch wenn hier noch nicht so viele Z-Besitzer unterwegs sind.. ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.12.2010, 13:51:06 via Website

Hallo Karl,

Dann mal ein nachträgliches :D

Und einen schönen Gruß nach Passau.

Johann

PS: Von mir hättest du sicherlich auch keinen Heiratsantrag bekommen! :wink: :grin:

— geändert am 28.12.2010, 13:52:54

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 14:13:53 via App

Danke Johann für die herzliche nachträglicheBegrüßung!

Naja, man wie ja nie wer sich hört so rum treibt ;-)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

29.12.2010, 15:12:43 via App

Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße -
Susila

PS: Auch von mir kein Heiratsantrag. Hätte wahrscheinlich auch mein Mann was dagegen.

We won't get fooled again.

Antworten