Samsung Galaxy S — Squibble laggt auf meinem SGS

  • Antworten:4
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

28.12.2010, 08:35:44 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir, auch wenn ich noch relativ frisch hier bin, schon ein paar nette Apps zugelegt. Unteranderem die Vollversion von Squibble.
Leider stelle ich seit kurzem fest, dass dieses App immer mehr anfängt zu laggen. Ich meine, dass Problem wäre am Anfang nicht gewesen. (Könnte mich aber irren)

Naja jedenfalls äußert sich das ganze direkt im Startbildschirm an (Levelauswahl). Wenn ich ganz nach unten mit meiner kleinen Krake will geht das nur in Slo-Mo und das Vieh braucht dann bestimmt ne Minute nach unten (Da ist jetzt wirklich ne reelle Zeitangabe! Stelt euch mal vor ihr wollt was zocken und schlaft dann erstmal ein, bevor überhaupt das passende Level zur Verfügung steht :D).

Hat einer nen Plan worans liegt?

Im Hintergrund läuft nur Zeam und Theft Aware (Vollversion). Habe auch schon Speicher gelöscht und Neugestartet!
Ab und zu läuft es aber dann auch mal rasant und ich mach ein Level in ein, zwei Minuten fertig!

Danke euch!

Update: Ich halte meine Apps und Firmware grundsätzlich up to date, also geht davon aus, dass ich alle Updates drauf habe.

— geändert am 28.12.2010, 08:37:01

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

29.12.2010, 08:15:34 via Website

Hmmm, ich kann das bestätigen, mal läuft diese Startanimation extrem hakelig, mal völlig flüssig. Allerdings hat es noch nie eine Minute gedauert, höchstens 10 sec., aber eben ruckelig. Der Rest des Spiels läuft aber immer vollkommen flüssig.

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

29.12.2010, 15:40:27 via Website

ne bei mir schwankt das wirklich zwischen nur alles in Slo-Mo und kurz alles flüssig.
Keiner ne Ahnung? Bin für Vorschläge echt offen.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

29.12.2010, 16:14:33 via Website

Habe grade mal die LiteVersion installiert und bei mir war alles in Ordnung?!?
Kann aber auch sein, das ich nicht genug Level freigespielt habe und das mit dem nach unten gehen nicht testen kann.

Aber das Spiel an sich lüppt sauber.

Grüße
Markus

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

02.01.2011, 13:50:51 via App

So habe jetzt die JPY firmware drauf und leider laggt dass spiel immer noch. Habe fast alle level frei gespielt, wenn es daran liegt ist es aber noch sehr buggy das spiel :(

Schade

Antworten