Suche Tagesterminkalender-Widget

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.12.2010, 00:05:15 via Website

Hi, ich hab mir schon den Arsch wund gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt helfen. Ich suche ein Widget wie im folgenden Mockup dargestellt:



(Sorry für das zweite Bild .. konnte nicht widerstehen :grin:)

Danke schonmal im Voraus!

— geändert am 01.01.2011, 21:13:20

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

28.12.2010, 10:41:39 via Website

Agenda Widget vielleicht?

Gruß
HCM

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.12.2010, 12:28:58 via Website

Da gibt es doch einige ...

Bei Jorte dabei, dazu Pure Calendar Widget, für 3 Termine auch Smooth Calendar.

Die Suche sollte evtl. noch mehr zeigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

28.12.2010, 14:10:02 via Website

Hans-Christian M.
Agenda Widget vielleicht?

Gruß
HCM

Nein, das kann das dargestellte nicht.

nica
Da gibt es doch einige ...

Stimmt, aber die meisten können nicht das, was ich dargestellt habe.

Bei Jorte dabei,

Nope, das kann es nicht, hab mich schon durch den Einstellungen-Dschungel gewühlt.

dazu Pure Calendar Widget,

Noch nicht getestet, da ich keine Kreditkarte hab.

für 3 Termine auch Smooth Calendar.

Kann weder Termindetails noch -ort anzeigen .. so wie übrigens alle anderen bisher hier genannten, die ich schon getestet habe.
Die meisten zeigen den Termin einzeilig an, was mir rein gar nichts bringt. Da seh ich weder Details noch Ort.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.12.2010, 17:58:27 via Website

Es war nicht klar, worauf du genau Wert legst oder ob es überhaupt dein eigener "Screenshot" war oder nur ein Beispiel. Hätte ja auch sein können, dass dir schwarze Schrift auf weiße, Grund wichtig ist. Jetzt wo es klar ist:

"Pure Calendar Widget" (meiner Meinung nach eh das Beste) kann das was du willst, jedoch in deutsch und nicht in englisch wie in deinem Beispiel:

Termin anzeigen, Beschreibung dazu und Ort, auch mehrzeilig. Kann man konfigurieren wie man möchte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

01.01.2011, 21:15:20 via Website

So, auch hier möchte ich ankündigen, dass ich an meinem eigenen Widget arbeite. Es ist noch sehr experimentell, aber es läuft für mich. Zur Zeit gibt es noch kein APK, aber dafür hab ich dann hoffentlich auch noch Zeit, wenn es etwas gereift ist. Hier gibt's schonmal einen Screenshot:



EDIT:

nica
"Pure Calendar Widget" (meiner Meinung nach eh das Beste) kann das was du willst, jedoch in deutsch und nicht in englisch wie in deinem Beispiel:

Termin anzeigen, Beschreibung dazu und Ort, auch mehrzeilig. Kann man konfigurieren wie man möchte.
Ist mir aber viel zu fett und zu komplex als dass ich es in 15min voll durchtesten könnte. Ich brauch was kleines, schnuckeliges :P

— geändert am 01.01.2011, 21:27:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

11.04.2011, 16:16:09 via Website

Wegen Zeitmangels konnte ich mein Widget bis jetzt leider nicht weiterentwickeln.

ABER dafür habe ich heute eine App gefunden, die mein Wunsch-Widget enthält: Business Calendar (Kalender) :grin:

Antworten