Samsung original 2.2.1 Rom auf Telekom branding

  • Antworten:2
Meik S.
  • Forum-Beiträge: 7

27.12.2010, 23:43:15 via App

Hallo Comunity!

Ich habe auch ein paar Fragen zum flashen.
Ich habe noch Eclair und ein Telekom branding. Telefon ist gerootet und ich habe den All in one lagfix.
1. Kann ich das Telefon direkt auf Froyo 2.2.1 flashen. Z.b. von samfirmware.com mit odin?
2. Kann ich auch irgendwo die Telekom version von Froyo runterladen? (Falls es mal eingeschickt werden muss oder ähnliches) habe es bei samfirmware.com nicht gefunden.
3. Gibt es Einschränkungen beim flashen von Telefonen mit branding?
4. Muss vor dem flashen der lagfix und/oder der root rückgängig gemacht werden? Wenn ja - Wie? Habe darüber, insbesondere was den All in one lagfix anbelangt, auch nichts weiter gefunden als neu flashen, ist das korrekt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß Meik

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

28.12.2010, 10:43:06 via Website

Hallo Meik,

zu1: ja !

zu2: keine Ahnung...bestimmt?!?! Aber warum? Garantie(beim einschicken) geht nicht verloren solange es sich um eine "offizielle" Samsungsoftware handelt egal ob mit oder ohne Branding!!!

zu3: nein!

zu4: ja du musst den lagfix rückgängig machen, root kann bleiben! den Lagfix kannst du im App OCLF deinstallieren!

Viele Erfolg und ich hoffe konnte alle deine Fragen beantworten ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2010, 21:45:19 via Website

Kannst Dir die 2.2.1 sogar mittels Registry Patch ganz offiziell über KIES flashen. ANleitungen findest Du hier im Forum.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten