Bester Browser ?

  • Antworten:23
Mo M.
  • Forum-Beiträge: 9

27.12.2010, 23:32:59 via App

Hey Leute, ich bin neu hier und beginne gleich mal mit meinem ersten Post ;)
Ich wollte euch fragen welchen Browser ihr benutzt und warum?
Bin auf der Suche nach einem guten Browser.

MfG

Mo

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

27.12.2010, 23:38:32 via Website

Opera Mini klein, fein, schnell, Datentraffic sparer, imo absolute Nummer 1
Opera Mobile noch beta und etwas buggy, aber da wird noch was ganz großes draus, recht schnell, der große Bruder von Opera Mini, quasie die "Desktop" Variante

— geändert am 27.12.2010, 23:41:07

Ömer G.Mo M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.12.2010, 23:39:40 via Website

grüß dich hier im forum :)


mir ist der originale am liebste ;)
finde ihn sehr bequem, das mit den lesezeichen verknüpfungen am homescreen sind auch praktisch.
und soooo oft brauch ich ihn dann auch nicht.


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Mo M.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.12.2010, 23:42:19 via App

Steel, weils der einzige ist, der seine Bedienelemente ausblenden kann, ohne die Benachrichtigungsleiste wegzustecken.

Mo M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.12.2010, 23:43:44 via Website

Simon F.
Steel, weils der einzige ist, der seine Bedienelemente ausblenden kann, ohne die Benachrichtigungsleiste wegzustecken.

was darf man unter bedienelemente verstehen?!

iPhone 5s iPad Mini

Mo M.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

27.12.2010, 23:58:50 via Website

Ich kann den "Miren Browser" nur empfehlen..sehr schlank, Übersichtlich, deutsch & schnell...

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Mo M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.12.2010, 00:04:19 via Website

was habt ihr alle an den originale auszusetzen?! :blink:

iPhone 5s iPad Mini

Mo M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

28.12.2010, 00:16:46 via Website

Michael A.
Ich kann den "Miren Browser" nur empfehlen..sehr schlank, Übersichtlich, deutsch & schnell...

jap, miren ist auch mein standard. hab aber auch noch xscope drauf

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Mo M.

Antworten
Mo M.
  • Forum-Beiträge: 9

28.12.2010, 10:05:11 via Website

Danke erstmal für eure Antworten ;)
Zur Zeit benutze ich auch noch den Standart Browser.

Weiß jemand wie man einstellt, dass der Browser keine Chronik speichert und nur die Lesezeichen vorschlägt? Also beim eingeben.

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

28.12.2010, 10:49:02 via App

der beste ist dolphin mini!

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.01.2011, 19:25:32 via Website

Lifestyle
der beste ist dolphin mini!

DITO!

Hab auch seit n paar Tagen drauf und der ist wirklich klasse! Endlich das was ich beim großen Bruder (Dolphin HD) vermisst hab:

Performance

Ganz große Empfehlung!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

05.01.2011, 19:34:51 via Website

Auf was muss ich denn beim Mini im Vergleich zum HD verzichten? Bin bis jetzt mit dem HD sehr zufrieden.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.01.2011, 19:39:56 via Website

Florian M.
Auf was muss ich denn beim Mini im Vergleich zum HD verzichten? Bin bis jetzt mit dem HD sehr zufrieden.

Ich meinte von zwei Punkten gelesen zu haben. Spontan fallen mir aber nur die AddIns ein :wacko:

Sry Grüße Flo


EDIT: Themes waren der zweite Punkt (nachzulesen im aktuellen AnroidPIT Testbericht :P)

— geändert am 05.01.2011, 19:43:28

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

05.01.2011, 19:46:50 via Website

Hmm, also keine Themes und keine Addons...Is denn die Performance wirklich soviel besser? Dann müsste man da ja glatt drüber nachdenken!

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.01.2011, 19:51:13 via Website

Florian M.
Hmm, also keine Themes und keine Addons...Is denn die Performance wirklich soviel besser? Dann müsste man da ja glatt drüber nachdenken!

Solltest du ja :grin:

Ne im Ernst: Ich merke die Performance bei meinem Legend deutlich, ob du das bei dem Desire (welches ja doch noch n bisschen stärker is) auch so merkst weiß ich nicht. Ich würds einfach mal ausprobieren...

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

05.01.2011, 21:03:00 via Website

Hab ihn jetzt mal getestet und konnte keinen Speedzuwachs gegenüber dem Dolphin HD auf meinem Desire feststellen. Da nutz ich dann doch lieber die Addons und SpeedDial gibts z.B. auch für den großen Bruder.

Dolphin HD bleibt für mich der beste Browser!

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.01.2011, 21:27:47 via App

Thomas B.
Simon F.
Steel, weils der einzige ist, der seine Bedienelemente ausblenden kann, ohne die Benachrichtigungsleiste wegzustecken.

was darf man unter bedienelemente verstehen?!

Die Adressleiste, sowie beim Dolphin die Reiter und allenfalls Vor, Zurück, Aktualisieren und Stopp-Taste.
Beim X10 mini pro nimmt der Kram den halben Displayplatz weg.
Beim Steel kann mans bei Bedarf kurz einblenden.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.01.2011, 21:32:00 via Website

@Simon

Beim Dolphin HD lässt es sich auch ausblenden. Muss nur in den Einstellungen aktiviert werden :)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.01.2011, 21:33:07 via App

Andreas V.
@Simon

Beim Dolphin HD lässt es sich auch ausblenden. Muss nur in den Einstellungen aktiviert werden :)

Ja, beim Dolphin wird allerdings die Benachrichtigungsleiste mitausgeblendet.
Die möchte ich haben.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.01.2011, 21:34:26 via Website

Ups, hast recht... habs ebennochmal getestet... aber wer drauf verzichten kann... -_-

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.01.2011, 21:41:43 via App

@Andreas
Ich hab in den Benachrichtigungen einen Link zu Quicksettings, damit ich schnell drauf zugreiffen kann, auch während des Browsens.
Die Zeit und die Verbindungssymbole in der Leiste schätze ich auch.
Noch besser wäre eine Geste, die die Benachrichtigung aus dem Browser raus öffnet, ohne dass diese vorher angezeigt wird.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

05.01.2011, 22:00:53 via App

Mir ist grad aufgefallen , was mir am Standardbrowser nicht gefällt.
Dank Multitouch brauch ich beide Hände zum zoomen, was bei dem Browser auch immer nötig ist um was zu erkennen.

— geändert am 05.01.2011, 22:01:35

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.01.2011, 22:01:27 via Website

Simon, ich gebe Dir vollkommen recht! Ich möchte bei meinem CM auch nicht auf die Staturzeile verzichten... und auf die Settings :grin:

Antworten