Samsung Galaxy S — 1 min. internet =2mb traffic??

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.12.2010, 17:50:46 via Website

Hallo erstmal.
als ich heute in der bahn saß,und mir langweilig wurde,holte ich mein handy raus,und ging kurz ins androidpit blog.
dort hab ich einen beitrag eingeklickt,und durchgelesen.(max .1min.).und als ich dan bei 3g watchdog nach geguckt hab,hatte ich 2mb traffic gehabt in einer minute...
ist das normal??kenn mich da nicht so aus.normaler weise geh ich nie draußen ins internet....aber in 1min. 2mb traffic?

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.12.2010, 18:09:01 via App

Hi! Also wenn du über die App drin warst, dann kann das nicht hinkommen. Über die reguläre Website ist das schon was anderes, vor allem, wenn du Flash immer an hast und nicht nur bei Bedarf.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

27.12.2010, 18:09:02 via App

Das kann normal sein.

Es kommt stark darauf an wie die Seite zusammengesetzt war. Viele Bilder/Fotos treiben den Trafic in die Höhe. Auch Werbebanner tragen einen Teil dazu bei.
Seiten die hauptsächlich aus Text bestehen, gehen sparsamer mit dem Trafic um.

Ups, da war Jemand scneller ;-)

— geändert am 27.12.2010, 18:10:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.12.2010, 18:21:39 via Website

Aso.
Ich nutz die androidpit app nicht,
nicht weil sie schlecht ist,sondern weil es bei sooooo lange dauert bis ich was anklicken kann.und bis ich das forum angeklickt hab vergehen bestimmt schon mal eine minute.
Ist das bei euch auch so??
Wie kann man flash abschalten??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.12.2010, 18:55:44 via App

Gehe in die Interneteinstellungen und da müsstest du es schon finden. Es reicht, es auf Bedarf ein zu stellen. Dann aktiviert sich der Flash erst bei direkter Berührung!

Ich gehe nur über die App rein und bei mir geht alles Sekundenschnell...

— geändert am 27.12.2010, 18:56:38

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 19:00:52 via App

Mit 2.2 lief die app bei mir auch wahnsinnig langsam. Nach firmware update auf 2.2.1 ohne Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.12.2010, 19:01:49 via Website

es kann aber auch sein, das wenn du mobile netzwerke (oder allgemeine eine internetverbindung)
über länger zeit deaktiviert hast, sie dann wieder aktivierst, dein handy dann alles synchronsiert (wetter, mail usw.).

durch das können dann leicht mal 2mb anfallen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.12.2010, 19:47:42 via Website

Die android pit app ist bei mir so extrem langsam.das macht einfach kein spaß.neu instaliet hab ich schon.
War aber schon bei 2.1 so lahm.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.12.2010, 20:16:26 via Website

schlechte verbindung? also wenn ich ne schlechte verbindung habe, und andere sachen "noch so halbwegs" funktionieren,
funktioniert die androidpit app sicher nicht mehr...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

27.12.2010, 21:12:57 via Website

Die android pit app funzt bei mir immer schlecht.auch wenn ich genau neben dem router sitze.
(ich glaub die app mag micht nicht besonders:P)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten