HTC Desire - Legacy A2SD?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

27.12.2010, 15:38:53 via Website

Hallo allerseits,

ich habe eine kurze Frage: was ist 'Legacy A2SD with Cache2SD' genau? Das Apps2SD a la FroYo (2.2) oder ist es das Apps2SD, dass die Daten auf eine Ext3-Partition auslagert?

Ich überlege mir nämlich, ob ich mir den OpenDesire-Rom flashe (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=712615), jedoch kann ich die verschiedenen Apps2SD nicht auseinander halten. Mir ist es jedoch wichtig, dass die Apps auf die ext3-Partition meiner SD-Karte kommen.

Ansonsten wird es der aktuelle LeeDroid-Rom, der meines Wissens die Apps auf die ext3-Partition verschieben kann.

Viele Grüße, Christian

— geändert am 04.04.2019, 20:22:41 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

27.12.2010, 15:46:02 via Website

Wäre nicht die einfachste Lösung, direkt DA im Thread nachzufragen?
Das ist doch schliesslich die Quelle....die müssen das ja 100%ig wissen...

Antworten