HTC Legend - HTC Legend (mit Froyo) - root & debrand?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 14:22:07 via Website

Hallo Leute,

habe mich nun entschlossen mich in eurem forum anzumelden, da ich leider langsam verzweifle. :(

Ich finde bei Google zig Anleitungen von root und debrand und verschiedenste firmware roms, habe aber Angst einen Fehler zu machen da die Anleitungen alle schon mindestens einige Monate alt sind.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das A1 Branding von meinem Legend entfernen kann? bzw. wie ich es gleich rooten kann?

Danke euch,

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:22:38 durch Moderator

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

27.12.2010, 23:13:50 via Website

Hallo Klaus,

erstmal Wilkommen im Forum :)

Was die Anleitungen betrifft, das "Alter" spielt dabei keine große Rolle, viel wichtiger ist, ob die Anleitung zu der Firmware auf deinem Legend passt.
Also "Froyo". Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung obs bereits solche Anleitungen gibt, da ich nie das offizielle Froyo aufgespielt habe.
Aber ich bin mir sicher das du via Google was finden wirst.

Falls nicht, sag bescheid, vl finden wir ja gemeinsam etwas.

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2010, 08:08:57 via Website

Danke für die nette Begrüßung, weißt du denn wie ich auslesen kann welche version derzeit aufgespielt ist?

Eigentlich geht es mir hauptsächlich um das debranding, was ich mit dem root anstellen kann weiß ich noch nicht genau.
Denke aber man benötigt ihn dafür...


MfG

Antworten