HTC Wildfire - amerikanische Telefonnummern-Formatierung nach Froyo-Update

  • Antworten:4
Hrundi Bakshi
  • Forum-Beiträge: 11

27.12.2010, 14:21:01 via Website

Hallo, nach dem Froyo-Update sind alle Telefonnummern meiner Kontakte amerikanisch formatiert (123-456-7890). Ist vielleicht nicht extrem schlimm, aber nervig. Wie kann ich das denn wohl ändern?

— geändert am 04.04.2019, 20:22:38 durch Moderator

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

27.12.2010, 14:51:54 via App

Hrundi Bakshi
Hallo, nach dem Froyo-Update sind alle Telefonnummern meiner Kontakte amerikanisch formatiert (123-456-7890). Ist vielleicht nicht extrem schlimm, aber nervig. Wie kann ich das denn wohl ändern?

was ich schätze ist dass dein update aus irgendeinem Grund amerikanisch war. hast du es draufgeflasht?

Naja probiert mal in Einstellung die Sprache auf "English (German)", falls du dein Handy in Englisch haben willst. Falls in deutsch, dann wähle "Deutsch (Deutschland)". Dann starten dein Handy neu.

Wenn nicht kannst du mal bei HTC Sync probieren das Land (die Region) zu ändern. da ich HTC Sync noch nie benutzt habe, habe ich keine Ahnung wie man das macht, falls man es überhaupt ändern kann. Naja vielleicht benutzt du ja auch kein HTC Sync.

Hoffe ich konnte helfen
MfG
Marius

Antworten
Hrundi Bakshi
  • Forum-Beiträge: 11

27.12.2010, 16:43:04 via Website

Es war das reguläre, automatische Update. Ich habe jetzt mal die Sprache von deutsch auf englisch und zurück gestellt, das hat nichts geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.12.2010, 16:51:34 via App

habe das gleiche Problem aber noch keine Lösung gefunden sollte ich eine haben poste ich Sie hier. möchte dich ebenfalls darum bitten solltest du erfolgreich sein.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Hrundi Bakshi
  • Forum-Beiträge: 11

13.01.2011, 21:12:01 via Website

Habe eine Antwort erhalten:
"Eventuell handelt es sich um einen Softwaredefekt. Entfernen Sie die Batterie fuer einige Sekunden aus dem Geraet und versuchen Sie es noch einmal.
Sollte dieses nicht zum gewuenschten Erfolg fuehren, koennen Sie Ihr Geraet auf Werkseinstellungen zuruecksetzen. Dabei werden allerdings alle Daten und Einstellungen auf dem Telefon geloescht. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher dass Sie alle Ihre Daten gesichert haben."
Das ist natürlich vollkommen unbefriedigend...

Antworten