HTC Desire - Launcher Pro Plus

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

27.12.2010, 10:52:55 via Website

Guten Morgen.
Wenn ich mir den "Launcher Pro Plus" kaufe, kann ich den dann immer wieder voll installieren?

Ich spiel noch gerade mit Rom´s herum und hab nocht nicht das richtige gefunden.
Oder muss ich das über "Titanium" sichern und wieder zurückspielen?

— geändert am 04.04.2019, 20:22:33 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

27.12.2010, 10:56:19 via Website

Marco Fischer
Guten Morgen.
Wenn ich mir den "Launcher Pro Plus" kaufe, kann ich den dann immer wieder voll installieren?


Ja kannst du.

Nach dem Kauf bekommst du ein Schlüssel den du bei jeder neu instalation eintragen muss.

Das nervt zwar, aber es geht.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

27.12.2010, 10:58:33 via Website

Ok. Danke für die schnelle Info.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.12.2010, 10:58:47 via App

Du bekommst einen Code, den du beim LauncherPro eingeben kannst. Egal wo du den Launcher später her hast (Homepage, Market...), dein Code schaltet alles frei. So oft du willst. :)

Wenn du mit Roms rumspielst, kannst du auch im Launcher deine Einstellungen sichern. Dabei wird der Code sogar mitgespeichert und du brauchst ihn nicht immer neu eingeben. Brauchst dann nur dein Backup einspielen.

Frank

Edit: pareh war schneller. :)

— geändert am 27.12.2010, 11:00:27

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

27.12.2010, 11:02:01 via Website

Frank W.
Du bekommst einen Code, den du beim LauncherPro eingeben kannst. Egal wo du den Launcher später her hast (Homepage, Market...), dein Code schaltet alles frei. So oft du willst. :)

Wenn du mit Roms rumspielst, kannst du auch im Launcher deine Einstellungen sichern. Dabei wird der Code sogar mitgespeichert und du brauchst ihn nicht immer neu eingeben. Brauchst dann nur dein Backup einspielen.

Frank

Edit: pareh war schneller. :)


*ggg* aber beide Infos sind gut. Das mit Backup ist ein guter Tipp.

— geändert am 27.12.2010, 11:02:10

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten