MobileBack von 1Step - Erfahrungen?

  • Antworten:3
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

27.12.2010, 09:43:19 via Website

Hallo.
Ich hab' gerade in einem Newsletter diese Software gesehen und frage mich, ob sich sowas lohnt...
Natürlich denkt man immer: "Ich verlier' doch mein Handy nicht.", aber Diebstahl ist ja nie auszuschliessen.

Kennt jemand das Programm schon, oder hat was vergleichbares in Benutzung?
10 € sind ja jetzt nicht die Welt für ein Stück mehr Sicherheit. (Na, ja. Immerhin pro Jahr...)

Gruß

Fast Edi

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

27.12.2010, 10:14:57 via Website

Simon V
Für die Hälfte des Preises (Sonderangebot bis 31.12.) bekommst du hier bei AndroidPIT eine ähnliche App ;)
OK, das ist ja super bewertet.
Danke für den Tip. Das teste ich mal.

Gruß

Fast Edi

Antworten