Samsung Galaxy 3 (I5800) - Braucht Gps Geld ???

  • Antworten:7
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2010, 22:43:31 via Website

Ich habe mein galaxy 3
Formartiert um zu sehen ob das gps jetzt funktioniert aber vergeblich !!
weil woh ich es gestartet hab kamm da eine sms an mich geschickt von meiner karte e-plus und da stante drauf für ihr guthaben reicht für diese Verbindung
((((GpS???))) nicht aus !!

heisst das jetzt ich muss für gps geld bezahlen oder für eine andere verbindung ????

ich bitte um hilfe dringent !!!
danke für die antworten im vorraus !!

— geändert am 04.04.2019, 20:22:19 durch Moderator

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2010, 22:55:39 via Website

GPS nicht, Google Maps/Navi erstmal auch nicht. Aber wenn Du ohne Daten-Flat navigieren möchtest wird´s echt teuer. Da werden Karten nachgeladen, das kann richtig teuer werden, also vorsicht!

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2010, 23:04:57 via Website

ja ich benutze es ja nur mit wlan !!
aber noch eine frage braucht das 3g netz geld ??
#
und wenn nicht was dann ??
weil ich hab hardreset gemacht und jetzt will er mit ihrgent was verbinden wahr auch so wo ich es gekauft hab bei mediamarkt

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2010, 23:07:47 via Website

jetzt bekomm ich andauernt eine sms von meinem anbieter diese verbindung reicht nicht aus usw !!
woll nervent eyy

— geändert am 25.12.2010, 23:08:09

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.12.2010, 23:10:46 via App

GPS kostet nur Strom, sonst nix (okay, gelegentlich Nerven wenn der Satfix ewig dauert).

Sicher dass dein Provider wegen GPS eine SMS schickt? Ich tippe eher auf GPRS - und um es vorweg zu nehmen: GPRS gehört wie 3G (UMTS) zum mobilen Datennetz, und das kostet.

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

25.12.2010, 23:15:58 via Website

ja das weiss ich auch aber ich binn nicht mit gprs unterwegs nur mit wlan aber trotzdehm kommt eine sms ??

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.12.2010, 23:20:36 via App

Hol dir APNDroid und kapp' das Mobilfunknetz ;)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

26.12.2010, 00:40:10 via App

oder lösch die apn in den mobilen netzwerken!!!

Antworten