UOT Kitchen window Animation

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.12.2010 21:42:42 via Website

Hallo Leute,

vielleicht kann mir heir einer Helfen. habe mit UOT Kitchen heute meine desire personalisiert so nun wollte ich geren auch sone neue window animation mein problem ist nur das trotz das ich den dalvik-cache im recovery menü gewipt habe die animation einfach nicht funktioniert alles andere geht Problemlos.

Danke euch

28.12.2010 17:13:50 via Website

Habe das seit gestern auch mit der Windows Animation und bei mir funzt es ohne Probleme. Dalvik Cache habe ich über das Recovery gelöscht. Dazu muss man dann aber in den advanced Modus. Nicht von dem anderen zu löschenden Cache täuschen lassen :*)

Hat bei mir aber auch lange gebraucht bis ich da ne gute Datei von der Kitchen bekommen habe. Immer wenn ich das erstellt hatte kam ein Error Log. Sicher das du ne saubere Datei hast?

Gruß Jens

17.03.2011 11:40:02 via Website

S. S.
Marcus.A
Hallo vieleicht einer da der mir helfen kann ?

Soll ich dir beim Umzug oder beim Fensterputzen helfen?

*kopfschuettel*

Ja da schon längere zeit in diesem thread keiner gepostet hat , fragt man doch mal nach ob überhaupt noch einer ein auge auf diesen thread wirft!
* ich schüttel mal mit dem kopf zurück* * junge junge *

17.03.2011 12:33:17 via Website

natuerlich schaut da keiner mehr nach sonst waere er ja nicht so weit hinten ;)

warum schreibst du nicht einfach dein Problem hier rein? dann wirst du doch sehen ob dir einer helfen kann.

ick hab jetzt genug geschuettelt :grin: also raus damit wat liegt dir aufm herzen?

17.03.2011 12:48:26 via Website

Habe folgenes problem : also ich habe mir meine schöne circle battery aus dem i-net als zip datei zum flashen runtergeladen, funktioniert auch alles wunderbar, nur jetzt wollte ich mir von der leedroid seite die schöne fly in animation drauf flashen was auch funktioniert nur wenn ich das gemacht habe dann ist meine circle battery wieder weg ! Jetzt dachte ich mir ok dann flashen ich die einfach wieder rauf , aber denkste, dann war die Animation wieder weg ! Was kann ich tun ? Gruss marcus

17.03.2011 19:27:41 via Website

@ Harvey


Ja wer viel fragt bekommt viele antworten leider manchmal auch dumme aber immer hin !

@Der Clem

Also für mich war die lösung des problem nicht im ersten thread erkenntlich habe aber jedoch von einem netten user der wirklich sehr hilfsbereit war und der sich über neue user nicht lustig macht eine gute problem lösung bekommen ! sollte mehr von solchen leuten in so einem forum geben weil für fragen,erfahrungsaustausch und hilfestellungen ist so ein forum ja da, ganz egal ob manche fragen für erfahrenen user manchmal doof klingen, er muss ja dann seinen senft nicht dazu geben !
und auserdem ist doch bekannt es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten !

gruss marcus viel spass noch