pdf-reader (ireader), zeigt keine pdf datein an!

  • Antworten:1
der Herr vom schwarzem stein
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 16:49:28 via Website

hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich habe mir den ireader geladen, doch als ich eine pdf öffnen wollte, zeigte mir der ireader keine einzige pdf-datei an.
er zeigt mir zwar den ordner an und sagt mir das dort datein drinnen sind, aber wenn ich den ordner öffne kommt kein einziges pdf zum vorschein.
der adope reader und der pdfdroid sind zurzeit die einzigen programme, die mir pdf´s anzeigen und lesen können. doch um zu lesen, sind mir diese programme einfach zu schlecht. habe jetzt auch schon stundenlang im netz gesucht und nichts brauchbares gefunden. mittlerweile stehen mir echt die haare zu berge. vielleicht habt ihr ja ne lösung.

besten dank im voraus...

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

26.12.2010, 09:55:36 via App

RepliGo Reader und Adobe Reader können in PDF Text Mode umgeschaltet werden.
Das ist zwar auch nicht wie bei einem eBook Reader, kommt dem aber schon etwas nahe.
Der neue Aldiko eBook Reader kann zwar auch PDF, hat aber bei PDF das gleiche Problem: Das Lesen ist nicht "eBook Like" :)

Gruß Harry

— geändert am 26.12.2010, 10:00:20

Google Translator is to blame for my English

Antworten