HTC Desire - SD karte lässt handy abstürzen

  • Antworten:4
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

25.12.2010, 15:18:55 via Website

Oben stehts... nachdem ich mein Handy neustartete lud alles ganz normal aber irgendwann startete nicht das handy neu sondern es kam das htc Bootlogo und alles wiederholte sich unendlich!
Jetzt ohne sdkarte kann ich zum beispiel ganz normal alles machen!
Ich konnte nirgendwo ein ähnliche phänomen entdecken also frage ich euch was bei mir los ist.

Danke
Htc desire 2.2 root

— geändert am 04.04.2019, 20:22:13 durch Moderator

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.12.2010, 15:55:55 via Website

Da du angibst dass du Root hast geh ich aufgrund deines Problems davon aus das du dir ein CustomROM draufgemacht hast, oder zumindest App2SD.

Flash das ROM nochmal und guck ob dann alles einwandfrei läuft.

User Nr. 2618

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

25.12.2010, 18:43:29 via Website

Ich habe mir damals die froyo rom geflasht ich weis aber nichtmehr wo ich die herhab... würdest du mir eine komplett neue empfehlen?!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

25.12.2010, 19:00:41 via Website

Hmm...ich würde ehrlich gesagt erstmal den Inhalt der Speicherkarte auf PC sichern, und dann mal die Karte neu formatieren...
Das ROM scheint ja ohne Karte einwandfrei zu funktionieren.

Bzw. wenn das Gerät nicht richtig startet, erstmal in den Recovery Modus starten, und nen Wipe vom Cache machen...
Häufig startet das Handy dann wieder einwandfrei...

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

25.12.2010, 19:07:50 via Website

Werd ich probieren danke!!
Berichte dann!!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten