T-Mobile Pulse - Pulse-Anfänger Fragen

  • Antworten:2
Torben
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 14:25:28 via Website

hi

Ich habe gestern ein Pulse geschenk bekommen. Heute morgen habe ich dann auf 2.1 geupdatet. Ich bin super zufrieden mit dem Handy bis auch das ich trotz einer 2gb karte keine Apps mehr installieren kann. Ich habe 6 oder 7 apps installiert und wenn ich jetzt ne neue Installieren will steht da "Nicht genügend Speicherplatz" . Oder kann man apps garnicht auf der Karte installieren ? Ich habe nähmlich gelesen das man das erst ab 2.2 machen kann. Und ist für mich die als Anfänger die Frage wie update ich auf 2.2? Den anscheinend gibt es ja leider kein offizielles update mehr.

Über eine Antwort wäre ich sehr froh !

LG

— geändert am 15.03.2019, 20:28:02 durch Moderator

Antworten
Torben
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 16:17:02 via Website

hi

Danke. Das es bei 2.1 bleibt ist mir sogar noch lieber da ich gehört habe das das pulse unter 2.2 wieder solangsam sein soll wie unter 1.5. Ich hoffe das ich das mit der Anleitung hin bekomme.

Lg

Antworten