Spiele, mit denen ihr euch am längsten beschäft habt?

  • Antworten:18
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 24

25.12.2010, 14:15:00 via App

Hallo,
welche Spiele findet ihr am besten, die ihr auch lange gespielt habt oder noch spielt?
Egal ob Normale oder Onlinespiele.

LG und ein frohes Weihnachtsfest.

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

25.12.2010, 16:49:19 via App

Bei mir ist es definitiv : angry birds, Pool breaker pro, jewls (eigentlich nur für meine Freundin) und Solitär.
Frohe Weihnachten :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

25.12.2010, 16:53:13 via App

hab mein tab erst seit 7 tagen aber seitdem sind angry birds, unblockme und asphalt hd jeden tag keinen tag ohne spiel davongekommen.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.12.2010, 17:08:44 via Website

Zenonia, Zenonia 2, teilweise Zenonia 3. ^^'
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

26.12.2010, 11:55:46 via App

Mio Starkid
Zenonia, Zenonia 2, teilweise Zenonia 3. ^^'

Hey mio!

wo Gibts bitte zenonia2 und 3? o.O
will ich auch haben xD

Antworten
Raoul G
  • Forum-Beiträge: 19

26.12.2010, 20:53:02 via Website

Zenonia 2 is jetzt erschienen aber von 3 hab ich auch noch nie was gehört...
Meine Lieblingsgames sin Pandas vs Ninjas (Weil Angry Bird von meinem System nicht unterstützt wird und ich es daher nicht im Market finden kann... )
Zenonia

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

26.12.2010, 21:57:17 via App

flickkick

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

26.12.2010, 22:46:08 via Website

Da ich unter chronischen Speichermangel leide habe ich auch nicht viele Spiele drauf.
Aber mein Favorit was ich am häufigsten zocke ist eindeutig Angry Birds bzw. Angry Birds Seasons.
Und nachdem es das Spiel neulich kostenlos gab läuft auch häufig Hero Of Sparta.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
gabunica
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2010, 23:06:33 via App

Hallo...
versuchs mal mit Drop7, ist so richtig was für die grauen Zellen und lässt einen nicht mehr los!
Grüße

Antworten
Sven Ernst
  • Forum-Beiträge: 15

26.12.2010, 23:17:15 via App

ich find ninjump sehr geil, auf jeden Fall hoher Suchtfaktor.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.12.2010, 23:26:31 via Website

Chess, Backgammon und Move it! von AI Factory Limited sowie 250+ Solitaire Collection von Alexei Anoshenko für mich (die bleiben auch auf meinem Phone) und Angry Birds für die Kids.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

27.12.2010, 18:18:36 via Website

Ich zocke meistens so spiele die wenig zeitaufwändig sind und man immer wieder eine kurze runde spielen kann so wie Alchemie, Panda Mania, Hungry Shark, Slice it, Mini Squadron, Air Control, Bistro Cook, Cut Sexy Girls, Paper Toss, Mini Gore, Roller Coaster
und mein derzeitiges Lieblingsspiel Game dev story, das macht echt süchtig

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.12.2010, 18:20:11 via Website

Angry Birds und Commander Keen (Commander Genius heißt die App).

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.12.2010, 19:41:25 via App

@nightfire : welches rollercoaster meinst du? Suche auch noch ein Spiel in dem ich meinen eigenen coaster bauen kann... es gibt sowas fürs ihhhphone...

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

27.12.2010, 20:11:37 via App

ich hab überhaupt noch gar nichts gespielt :-o

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.12.2010, 20:34:54 via Website

mio mio mio du mit deinem warez mist immer.... tztztztzzzz ich weiß genau wo du dich noch rumtreibst lach

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 32

28.12.2010, 08:57:34 via Website

Ganz klar Angry Birds und Squibble :)...

Antworten
Thorsten Schacht
  • Forum-Beiträge: 47

28.12.2010, 09:42:31 via Website

Amtalee, Air Control und Paper Toss.
Moron Test find ich auch lustig : )
Hab noch ein paar SNES Spiele drauf, aber damit komm ich nicht wirklich zurecht.

Antworten