HTC Desire HD - Fehlende Market Apps wegen o2-Rom

  • Antworten:6
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.12.2010, 12:07:59 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein DHD, leider kann ich einige Apps im Market nicht finden und am meisten Probleme machen gekaufte Apps bzw. Updates. Ich habe ein o2-gebrandetes Gerät. Im Internet habe ich gelesen, dass mein Problem anscheinend mit der Firmware von o2 zusammenhängt

... Sie müssen jede neue Firmware im Market freigeben. Leider dauert dies manchmal Tage oder Wochen oder es passiert nie...

Hat jemand hier die gleichen Probleme -> werde ja nicht der einzige sein mit einem DHD mit o2-Rom

— geändert am 04.04.2019, 20:22:10 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

25.12.2010, 13:39:24 via Website

Das die Firmware von o2 freigegeben werden muss hat nichts mit dem Market zutun!

Wenn du einige Apps im Market nicht findest, dann liegt es u.U. daran, dass sie für das DHD nicht freigegeben sind. Dazu müsste man dann mal den Entwickler kontaktieren.

MfG

Maestro

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

25.12.2010, 23:56:22 via Website

Hallo,

aber warum ist dann z.B. bei HomerunBattle3D die kostenlose Version verfügbar sprich vergegeben und die Kaufversion nicht -> ???

Grüße
Holger

P.S. Würde mich mal interessieren, ob jemand die Kaufversion im Market angezeigt bekommt?

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

26.12.2010, 00:18:18 via Website

Wenn ich nach "Homerun Batte 3D" suche finde ich beide Versionen.

MfG

Maestro

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

26.12.2010, 15:47:55 via Website

Maestro
Wenn ich nach "Homerun Batte 3D" suche finde ich beide Versionen.

MfG

Maestro

Genau DAS ist mein Problem, wenn ich mit meinem Stein suche finde ich auch beide, aber mit meinem DHD leider nicht, bei NoteEververythingPro war es dasselbe und als ich dann eine Mail an den Entwickler geschrieben habe, bekam ich folgende Anwort.

...Du kannst Note Everything Pro im Market wegen Google's Kopierschutz nicht finden. Sie müssen jede neue Firmware im Market freigeben. Leider dauert dies manchmal Tage oder Wochen oder es passiert nie, wenn es Custom-ROMs sind. Ich habe keinen Einfluss darauf...

-> deswegen würde ich mein DHD gerne debranden und das original HTC-ROM aufspielen.

Grüße
Holger

— geändert am 26.12.2010, 15:48:19

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

26.12.2010, 20:38:57 via Website

Dann mach es doch ...

MfG

Maestro

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

26.12.2010, 23:23:07 via Website

Es hat geklappt :grin::grin::grin:

Super!

Sind dann mit dem Flash auch die Rootrechte und das S-OFF wieder weg?

Grüße
Holger

P.S: Jetzt sehe ich mein Apps im Market wieder :rolleyes:

— geändert am 26.12.2010, 23:30:31

Claude os, aperi oculos!

Antworten