Problem mit ZTE Blade

  • Antworten:1
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2010, 08:38:07 via Website

Hallo! Hab mir am 24.Dezember das Blade beim Hofer geholt, jetzt hab ich folgendes problem!
Beim video abspielen läuft das video nich synchron zur musik.Beim musikplayer wird die musik immer kurzfristig unterbrochen,auch bei manchen games die ich runtergeladen habe.Radio hat kein RDS! obwohl es in der beschreibung angegeben ist.
Jetzt hab ich ne frage! ist das normal? oder muss ich mit dem leben? Hatte vorher noch keine erfahrungen mit android smartphones.
Bitte wenn einer mir helfen könnte? danke!


MfG jürgen

Antworten
Jan Dusold
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2012, 12:47:51 via App

das meiste davon is normal

gegenfrage wo bekomm ich ein update auf 4.0 oder wenigstens auf 2.3.6 her bitte helft mir ;(fürs skate);

— geändert am 10.08.2012, 12:49:18

Antworten