Motorola Milestone 2 - Performance Probleme und RAM Frage

  • Antworten:1
Benni
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2010, 02:58:02 via Website

Moin,

frohe Weihnachten wünsch ich euch.

Nun zu meiner 1. dummen Frage: Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass mir irgendwie nur 256 MB ram wohl angezeigt werden. Wobei doch das Milestone 2 512 haben muss. Bin ich blind und gucke an der falschen Stelle oder ist etwas mit meinem Gerät nicht in Ordnung ?

Nun zur Performance: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Stein ist schon sehr träge. Ich meine klar die Widgets werden geladen usw. aber bei einem ghz und 512 mb (hoffe ich) sollte das doch gut flüssig machbar sein oder ist das wirklich nur die motoblur oberfläche ?
Falls es an MB liegt, gibt es irgendwie schon Möglichkeiten ein nacktes Android 2.2 zu installieren ?

Entschuldigt die eigenartigen Anfänger Fragen! Der Stein ist mein 1. Android Gerät ... hatte zuvor ein iPhone 3GS ...

— geändert am 04.04.2019, 20:22:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

25.12.2010, 10:06:59 via App

vermutlich macht motorola blur dein stein so träge...probier mit launcher pro...diese oberfläche ist um einiges smoother...

Antworten