Market Rückgaberecht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

23.12.2010, 16:51:52 via Website

Also bis gestern hatte ich noch die Möglichkeit, 24 Stunden lang zu testen. Gerade habe ich eine App geladen, und in der Bestätigungsmail, standen dann die angekündigten 15 Minuten Rückgaberecht. Schade eigentlich, aber was solls. Bei anderen Betriebssystemen gibts sowas gar nicht...vermissen werde ichs jedenfalls trotzdem. Denn 15 Minuten sind meines Erachtens nicht genug, und ausserdem ist die Abstufung von einem Tag auf 15 Minuten schon krass. Aber wie sagt man so schön, alles hat seinen Grund...
Gruß Armin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

23.12.2010, 21:13:29 via App

Schon....aber wie gesagt war es bis jetzt nicht der Fall. oder ?

Antworten