Samsung Galaxy S — Update auf JPY 2.2.1

  • Antworten:7
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

23.12.2010, 16:31:16 via Website

Geht es auch ohne den reg. patch/hack oder wie auch immer das heißt?.
Also ich mein, wenn ich über Kies updaten will.

Und was genau ist dieser reg. patch, was machter er, bzw wie funktioert es?
Garantieverlußt?

freue mich auf eure antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

23.12.2010, 17:02:46 via Website

Also ....ohne registry patcher geht es momentan nicht.solange du kein galaxy s aus england hast,oder dein product code XEU lautet.
Der registry patcher gaukelt kies vor das dein sgs ein XEU prudct code hat,und somait update fähig ist.
ich galub man verliert die agrantie nicht,da das eine orginal samsung firmware ist.
wenn due es ohne reg patcher machen willst, musst du warten biss 2.2.1 in deutschland kommt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

23.12.2010, 17:10:33 via Website

ah ok das wollt ich wissen, heißt das dann auch dass ich nicht den deutschen code haben sprich XXJPY, sondern wenn ichs mache, habe ich ne englische firmware XEUJPY oder wie?

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

24.12.2010, 12:08:53 via Website

pls antworten sry fürs pushen xD
aber ich möchte gern wissen ob die firmware dann englisch ist, oder ist die software dann weiterhin XXJPY?
und wie wirkt sich das auf die einstellungen aus?

Antworten
Locke05
  • Forum-Beiträge: 16

24.12.2010, 12:28:44 via App

Die Sprache und Ländereinstellung wird automatisch mit der Sim-Karte eingestellt.Aber mit Odin geht das und deine Daten und Apps bleiben erhalten.Must mall auf www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/ lesen ist ein gutes Forum für solche Fragen.

— geändert am 24.12.2010, 12:33:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.12.2010, 14:06:36 via Website

ah ok das wollt ich wissen, heißt das dann auch dass ich nicht den deutschen code haben sprich XXJPY, sondern wenn ichs mache, habe ich ne englische firmware XEUJPY oder wie?

ne die firmware heißt immer XXJPY egal ob deutsches handy oder englisches.
ob dein product code sich ändert kann ich dir net sagen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

24.12.2010, 20:52:14 via App

Ok danke, dann warte ich lieber noch.thx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

24.12.2010, 21:33:36 via Website

Ich warte auch noch.obwohl ich es garnicht mehr abwarten kann.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten