HTC Desire - Kopfhörer/Headset

  • Antworten:3
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

23.12.2010, 15:59:21 via Website

Ich bin auf der suche nach kopfhörern für mein Desire...und zwar welche mit einer fernbedinung mit der ich sowohl den nächsten/vorigen track anwählen kann und play/pause machen kann (das können das standard headset auch) aber man soll auch lazter und leiser machen können...
gibt es da welche und wenn ja gibt es empfehlungen aus diesem forum???

— geändert am 04.04.2019, 20:21:45 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

23.12.2010, 20:45:00 via App

Hmm... also, also ich nutze zb das "MW600" von Sony Ericsson. Ist allerdings ein Bluetooth Headset. Damit kann man wunderbar Titel vor- und zuruckschalten, und die Lautstärke einstellen. Und man kann da eben jeden Kopfhörer mit 3,5 mm Klinische dran anschliessen...

Antworten
Fabrondo
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2010, 10:38:57 via Website

Bei In-Ohr Hörer gibt es eine recht grosse Auswahl.
Aber aufgepasst, dasProblem ist, dass jene mit Lautstärkeregelung meist nur für iPhone geeignet sind. Für Android funktioniert dann nur die Taste für Play/Pause (bzw bei doppelklick auch nächster Track).

Bei Kopfhörer mit Bügel ist dann die Auswahl mit Steuerung und Mikrofon um einiges kleiner.

Um den Standard HTC-Player zu steuern brauchst du dann imo auch die App "DroidShuffle". Andere Musikplayer unterstützen Fernsteuerung meist von haus aus.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.12.2010, 10:43:20 via Website

Ich habe das Sony Ericsson Stereo Bluetooth Headset und brauche keine Zusatzapp für den Standardplayer.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten