HTC Desire - Hotmail auf meinem Desire synct nicht alle Mails

  • Antworten:0
msfan01
  • Forum-Beiträge: 184

23.12.2010, 08:19:34 via Website

Guten Morgen,

habe schon Google bemüht und die Forensuche aber habe leider nichts gefunden!

Mein Problem: Auf meinem Desire habe ich mir ein Hotmailkonto eingerichtet. Mails werden abgerufen und senden funktioniert auch! Mein einziges Problem: Es sind höchstens 3 Emails in der Posteingangsübersicht! Sobald ich 4 habe und die Applikation schließe und wieder öffne sind nur noch 3 drin! Mit den gleichen Einstellungen hatte ich aber auch schonmal ALLE mails auf meinem Handy... Hat jemand einen Rat?

Danke im vorraus schonmal für die Antworten und schöne Feiertage!

Grüße,

Msfan

— geändert am 04.04.2019, 20:21:40 durch Moderator

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten