Bei App Mini Info keine Anzeige der Externen SD-Karte

  • Antworten:4
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

22.12.2010, 23:21:30 via Website

Hab auf meinem SGS eine zusätzliche 16 GB SD-Karte die mir Mini Info nicht anzeigt.
Mit der am Handy mitgelieferten App Task Manager ist diese aber sehr wohl ersichtlich.
Ist das nur bei mir so oder wird das möglicherweise nur bei der Bezahl-Version angezeigt.
Ansich ist Mini Info eine gute App die ich auch kaufen würde aber dann müsste schon alles dargestellt werden.

— geändert am 23.12.2010, 15:10:04

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.12.2010, 15:11:06 via Website

roll meine frage nochmal auf. Vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung damit.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2010, 15:15:10 via Website

hi,

ich hab die Gratisversion, da wird die Karte angezeigt (HTC Legend, 2GB)

lg

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.12.2010, 16:04:36 via Website

ist es eine externe die du selbst rein getan hast ?
ich hab meine extra dazu gekauft.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2010, 17:32:17 via App

das ist die die dabei war, damit sollte es aber eigentlich nicht zusammen hängen, denk ich mal.

Antworten