Nexus S erhält erstes OTA Update

  • Antworten:1
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

22.12.2010, 23:03:56 via Website

Gerade eben wurde über mehrer Twitter Accounts die Meldung bekannt gegeben, das das "Nexus S" sein erstes OTA Update erhalten hat, für Android 2.3 (Gingerbread) !!! Wahrscheinlich beinhaltet es ein paar "Bugfixes" !!

Das Update ist gerade mal 1,8 MB gross und hat die Bezeichnung : GRH78

Die Bugfixes beziehen sich wohl auf die Framework.apk ,Google Maps und dem Kernel !!!

Wer ein Nexus S schon sein Eigen nennen darf, kann sich unter folgendem Link die Datei runterladen und auf die SD-Karte laden. Von dort aus kann man es dann mit dem Recoverymenu installieren.

Link zum Update : Android.Update GRH78 (klick mich)

— geändert am 23.12.2010, 00:40:38

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten