HTC Wildfire - eure apps.

  • Antworten:5
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

22.12.2010, 20:00:53 via App

hi

würde mich Interessieren was ihr für apps auf eurem wildfire habt :)

schönen Abend euch allen ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:21:37 durch Moderator

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

22.12.2010, 23:21:57 via App

oje, die Liste ist lang. kürze Sie mal ab auf ganz ganz wenige, auf die Apps ohne die ich nicht leben möchte ^^ must have Android Pit Appcenter, Appmonster pro, Alarmdroid, so reicht :P

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

22.12.2010, 23:53:51 via Website

so dann fang ich mal an :D
4 spieler reaktor (ist total genial :D )
a world of photo, abduction world attack, air controll, akinator,alarmdroid, alchemie, androidpit, apigen(nerdwerkzeug zeigt zahl pii auf 1750 nachkommastellen an :D ), appmonster, artfulbits aiminesweeper, atomic bomber, barcoo, bubble, compass, es datei explorer, facebook, fallball, funny sms tones, galgenraten lite, google sky map, google übersetzer, grid droid, handycalc(per apk draufgeladen), icq (das selbe :D ), inflate the panda, invadroid, jager (:D), jewels, mazeoid(war mal im market jetzt nicht mehr :D ist wuasi pacman), mein perfecktes ei, musical lite, n-tv, picsay, pkt auctions, quickdic, sfcave, shazam, skype, solitär, spider man (als apk ist nihct im market für wildfire), tunein radio, whatsapp, wifikeyboard und winamp

das waren soweit alle hätte mehr wenn ich mehr speicher hätte (hab noch kein 2.2 :( ) z.b. angry bird o.ä.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

23.12.2010, 08:11:44 via App

wo hast du denn spider-man herbekommen?Ich such da nach schon seit Wochen.

Achja,ich hab noch Dooodle Jump (aus dem Market),Frg,robo defense lite (apk Datei),pandas Vs.ninjas usw.

— geändert am 23.12.2010, 08:19:11

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

23.12.2010, 11:58:26 via Website

ich hatte das mal im market gefunden als ich ein anderes rom drauf hatte da hab ich das mit appmonster auf der sd gespeichert und seitdem hab ich das :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2010, 12:00:39 via Website

Spiderman kannst dir als apk. schicken lassen, und dann mit einem apk.manager installieren, hat bei meiner freundein einwandfrei gefunkt,.... läuft auch recht gut,...

Antworten