Samsung Galaxy S — Samsung Kies 2 beta available for download

  • Antworten:10
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

22.12.2010, 19:08:36 via Website

Samsung scheint inzwischen auch nicht mehr an Kies zu glauben und geht zu Kies 2 über wie hier zu lesen ist.

twitter: Just_HW

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

22.12.2010, 20:01:37 via Website

Yo, habs in den N-TV Technik-News gelesen!
In ~ 4 min. ist der Download durch und ich kanns testen!
LINK

— geändert am 22.12.2010, 20:02:13

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.12.2010, 20:04:08 via App

Oja, dann mal schnell her mit deinen Erfahrungen! :-)

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.12.2010, 20:05:48 via Website

Da ist samsung mal endlich aufgewacht,
und sorgt jetzt dafür das alles rund läuft.
Kies war echt ne zu mutung....
hoffe das neue kies ist besser als das alte...

(ok...schlechter kann es wohl eh nicht sein....:grin:)

Oja, dann mal schnell her mit deinen Erfahrungen! :-)

sehe ich auch so.....bin zu faul es zu downloaden....:*)

— geändert am 22.12.2010, 20:06:34

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

22.12.2010, 20:14:41 via Website

Danke für die Info,...aber bevor die Freude zu groß wird.

Habs eben installiert. Erkennt mein Galaxy nicht bzw. ist noch nicht dafür gemacht worden.
Bild:

Nebenbei bemerkt wurde bei mir durch Kaspersky ein Trojaner entdeckt und entfernt.
Also erspart euch die Mühen erstmal.

Kies und Samsung scheint wie die Faust aufs Auge zu passen<lol>:lol:

— geändert am 22.12.2010, 20:16:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

22.12.2010, 20:16:43 via Website

Da ist samsung mal endlich aufgewacht,
und sorgt jetzt dafür das alles rund läuft.

dan nehm ich das mal zurück.....:(

ist ja noch in der beta..............aber hoffe wirklich das das was wird.

— geändert am 22.12.2010, 20:17:07

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

22.12.2010, 20:18:31 via Website

:wacko:
BOING!

Danke für die Info... Der Download dauert auch länger als erwartet, mehr wie 35 KB/s geht nicht und da werden aus 4 Minuten schnell 40 Minuten ;-)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

22.12.2010, 21:08:08 via Website

Ok, es ist BETA:

Bei der Installation stehen nur drei Sprachen zur Verfügung: English (UK), English (US), Koreanisch.

Der Trojaner wird von der Antivir Home Edition gefunden und gelöscht... Das ist ja mal MEGA ärgerlich und sollte auch bei einer Beta nicht sein die frei zum Download ist. Nicht bei einem Elektronik-Riesen wie Samsung und deren Fremdleister.

Starten tuts schneller als unser gewohntes KIES.

Ich habe von Kies ein Verzeichnis mit Musik scannen lassen (Empfehlung), hierbei ist es sofort gecrasht.

Es dreht sich jetzt alles noch mehr um Multimedia und das ganze erinnert mich arg an Itunes.

Momentan sind 7 Handys unterstützt, das GT-I9000 ist nicht dabei:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

22.12.2010, 21:16:31 via Website

Matthias M.

Der Trojaner wird von der Antivir Home Edition gefunden und gelöscht... Das ist ja mal MEGA ärgerlich und sollte auch bei einer Beta nicht sein die frei zum Download ist. Nicht bei einem Elektronik-Riesen wie Samsung und deren Fremdleister.
Autsch! Bei dir auch der Trojaner aber mit anderem Virenscanner!?

Da schütteln wir uns nun aber mal kräftig und sagen laut: NEIN DANKE SAMSUNG, TESTET MAL SCHÖN SELBST OB DER TROJANER FUNKTIONIERT.
Vielleicht ist der ja auch noch im Beta-Stadium :lol::cold:

Sowas darf echt nicht sein. Sollte das Kies jemals auch für unser Model rauskommen, hats gleich vom Start weg wieder seinen Stempel drauf. Man sind die blöd.

Ansonsten...stimme ich dir zu. Bisschen iTunes-Verschnitt, etwas schneller, aber bisher leider nicht zum Testen geeignet.

Antworten
Philipp G.
  • Forum-Beiträge: 43

23.12.2010, 07:09:27 via App

Leute nur weil ein Trojaner erkannt wird heist es nicht dass es auch einer ist.

Die Virenscanner werden aufgrund der heuristiksuche angesprungen sein, bei der nach verdächtigem Code gesucht wird.
Verdächtig ist u.a. das was nach Hause funkt, und Kies tut das ja bekanntlich alleine schon wegen der Updatefunktion.

So don't panic :)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

23.12.2010, 07:48:09 via Website

Philipp G.
Leute nur weil ein Trojaner erkannt wird heist es nicht dass es auch einer ist.

Die Virenscanner werden aufgrund der heuristiksuche angesprungen sein, bei der nach verdächtigem Code gesucht wird.
Verdächtig ist u.a. das was nach Hause funkt, und Kies tut das ja bekanntlich alleine schon wegen der Updatefunktion.

So don't panic :)

Jop, richtig.
Ich für meinen Teil bin überrascht wie die Samsung politik sich ändert.
Am Anfang wurde noch gemosert "ne, kein Samsung...wenig Updates etc".
Und nun flattert ein Update nach dem anderen auf unser Galaxy.

@Topic
Ich habe bisher noch nie Probleme mit Kies gehabt, deswegen warte ich mal auf ein stable Release.

Antworten