Google Zeitgeist - Österreich sucht HTC

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.12.2010, 18:52:00 via Website

hier der link zum ganzen text

http://www.krone.at/Digital/Danach_hat_Oesterreich_dieses_Jahr_gesucht-Googles_Zeitgeist-Story-234887


und hier ein kleiner aber feiner auszug:

HTC kann bei der Bildersuche punkten

Auch die beliebteste Bildersuche stellt Google vor, hier kann Smartphonehersteller HTC mit den Modellen Desire und Legend die ersten beiden Plätze für sich verbuchen. Platz drei und vier gehen an iPad und iPhone 4 von Apple.




glg thomas :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.12.2010, 19:01:01 via Website

Die Ergebnisse der Bildersuche hören sich ja gut an - vor allem wegen der Platzierung vor Apple :) Allerdings sollte man nicht vergessen dass gewisse Begriffe herausgefiltert wurden, deswegen muss HTC nicht unbedingt Platz 1 haben... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.12.2010, 19:03:55 via Website

platz 3 und 4 sind perfekt :D
ja, schon klar das gewisse begriffe gefiltert werden, hier wird ja auch
mehr oder weniger von "jugendfreien" suchbegriffen geschrieben, denk ich mal.....

also wenn die nicht filtern würden.... hmmmm....... :blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten