HTC Legend - Wie läuft's bei euch seit dem Froyo-Update?

  • Antworten:12
Roman
  • Forum-Beiträge: 5

22.12.2010, 14:20:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir hier die diversen Beiträge zum Froyo-Update angeschaut. Offensichtlich scheinen sich hier einige seit dem Update mit etlichen Problemem rumquälen zu müssen. Andere wiederum sind nach dem Update nun endlich wunschlos glücklich (oder wenigstens nahe dran).
Ich will in diesem Beitrag nicht auch noch die diversen Probleme diskutieren.

Mich würde es vielmehr interessieren, wie das Verhältnis zwischen "Fluch und Segen" seit Froyo bei euch ist.
Also wer hat seit dem Update Probleme (zum Beispiel das /init Problem) und beim wem läuft das Legend seit dem Update besser?

Bei mir läuft es (zumindestens bis jetzt) besser als vorher!
Mein Legend ist übrigens ungebrandet.

— geändert am 04.04.2019, 20:21:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

22.12.2010, 14:24:25 via App

bei meinem, ungebranded, läuft auch alles Rund seit dem Update. Keine Probleme.

Cu
Udo

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

22.12.2010, 14:39:53 via Website

mein vf-legend laeuft auch, muss aber sagen dass ich es im moment wenig nutze.
gruss
kvg

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

22.12.2010, 14:41:12 via App

Ich hab zwar den init Bug, trotzdem bin ich mit dem update zufrieden, da iwie alles flüssiger als vorher läuft :D (mit aktiviertem usb debugging versteht sich ;) )
und auch wenns eig unnötig ist: über die live hintergründe hab ich mich auch sehr gefreut :)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Heiko H.
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2010, 17:00:39 via Website

Ich habe heute folgende Mitteilung an den Kundendienst von HTC gemailt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich vermisse auch nach langer Suche auf meinem HTC Legend Tastatur das Paragraphen Zeichen (Klauselzeichen). Sämtliche Anleitungen brachten bisher keinerlei Erfolg.
Desweiteren besitzt mein Legend seit dem Update auf Froyo 2.2 den sogenannten /init Bug. Bedeutet das dieser Prozess bis zu 100% Prozessorleistung beansprucht und damit ein bedienen des Telefones unmöglich macht. Ebenfalls wird durch des HTC Aktien App ständig aktualisiert sobald man online geht, obwohl das App nicht gestartet ist und die Häckchen bei autom. Aktualisieren entfernt sind. Desweiteren ist ein beenden der Aktien App nicht möglich, da dadurch weitere Systemprogramme beendet werden (HTC Sense) und das Aktien App sofort neu startet. Ich hoffe auf baldige Unterstützung bei der Lösung der oben geschilderten Probleme
Mit freundlichen Grüßen

Bin mal gespannt ob, wie und wann sie darauf reagieren.
Aber sonst bin ich zufrieden!!!!!!!

Antworten
Jan Kilian
  • Forum-Beiträge: 93

22.12.2010, 17:38:22 via App

Ms Green
Ich hab zwar den init Bug, trotzdem bin ich mit dem update zufrieden, da iwie alles flüssiger als vorher läuft :D (mit aktiviertem usb debugging versteht sich

Kann ich so unterschreiben.

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

23.12.2010, 11:15:40 via App

Nutze mein Legend (vf) sehr intensiv und bin mit dem update sehr zufrieden. Kann keine Bugs feststellen, die mich im Betriebsablauf behindern ;) Top finde ich auf jeden Fall app2sd.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

24.12.2010, 06:54:47 via App

Bin auch sehr zufrieden! ungebrandet! Das Original! ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
André F.
  • Forum-Beiträge: 36

10.01.2011, 19:37:07 via Website

Vf gebrandet, absolut top , mehr als zufrieden!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.01.2011, 22:23:23 via App

Weder besser noch schlechter als mit Eclair. Wo hier die Performance besser ist ist sie da schlechter. Subjektiv hat sich nichts geändert, wenn man von app2sd mal absieht.

mfG, Roli

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2011, 17:16:37 via Website

Funktioniert echt super.

Aber wie schon erwähnt, nur mit aktiviertem USB Debugging.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

25.02.2011, 09:40:03 via App

also bei mit funktioniert es auch ohne usb debuging super! warum schaltet ihr es eigentlich ein?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
mottle
  • Forum-Beiträge: 17

25.02.2011, 14:09:51 via App

bei mir läufts auch super schnell, hab zwar trotz App2SD immer fast vollen int.Speicher.
Die neue Animatio beim öffnen der Apps gefällt mir super..... oder war die immer schon da? -ich weiß es nicht mehr.

ich muss auch debugging aktivieren.

Antworten