Lohnt sich der Umstieg auf das Desire...noch...?

  • Antworten:1
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

22.12.2010, 13:08:38 via Website

Hallo allerseits,

ich überlege mir Anfang-Mitte Januar das Htc Desire zu kaufen. Im Moment besitze ich noch den Hero, welcher auch erst ein Jahr alt ist.
Meine Überlegungen sind jedoch, ob sich dieser Umstieg noch lohnt, da das Desire dann auch gut ein Jahr auf dem Markt ist und neuere Modell wieder
nachrücken. Für den Kauf spricht meiner Meinung nach das fast unschlagbare Design, aber das ist ja ohne hin Geschmackssache.
Das Desire HD käme für mich beispielsweise nicht in Frage, weil ich es für zu riesig halte. Ich kann mich nicht entscheiden, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

26.12.2010, 17:17:20 via Website

ja is so ne sache
das desire ist noch aktuell und so
für dich wäre es eigentlich das desire z

Root4ever.

Antworten