Samsung Galaxy S — GELÖST - App Center: Liste meiner Apps

  • Antworten:6
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.12.2010, 08:09:14 via Website

Hi @all

Ich habe eine Anwendung meiner Liste von Apps hinzugefügt, die dort nun mit dem Status "Zur Installation bereit" steht.
Ich möchte diese App aus dieser Liste löschen und finde den Schalter nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sorry, wenn es das falsche Forum für App Center-Fragen sein sollte...

— geändert am 23.12.2010, 07:56:10

Gruß, Steffen

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

22.12.2010, 20:08:08 via App

Keiner eine Idee?
Ließt denn keiner hier vom App Center mit??? ;-)

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2010, 00:51:48 via Website

Moin Steffen,

ich bin zwar nicht vom AppCenter, aber ich kenne da Leute die Dir bzw. uns helfen können :)

Merkwürdiger Weise habe ich das gleiche Problem auf meinem Nexus .. und habe definitiv keine Ahnung wie die beiden Apps die bei mit drinnen unter "Zur Installation bereit" dort hingelangt sind, noch wie ich sie dort wieder wegbekomme.

Ich werde diese Frage mal an die Entwickler weiterleiten und bin mir sicher das wir da bald eine Lösung für haben werden.

Stay tuned .... :)

lg Voss

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

23.12.2010, 01:02:21 via Website

Hallo Jörg, Hallo Steffen,
ja ich weiss ich geöre auch nicht zum AppCenter Team allerdings weiss ich wie ihr sie dort wieder wegbekommt:
Sucht eure App hier auf der Website und klickt dort dann auf "installation abbrechen" dann sollten sie nach einer Aktualisierung der Liste verschwunden sein.

Genauso funtioniert es, wenn ihr es mit deinstallieren macht.

Soweit ich weiss, wird es bald eine Liste der Apps vom AppCenter im Profil geben, worüber man dies dann besser Koordinieren kann..

Viele Grüße
Alexander

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2010, 01:03:47 via Website

So gerade hab ich herausgefunden wie es funktioniert :

Einmal die Anwendungen installieren und dann löschen. Danach sind die Anwendungen dort aus der Liste verschwunden! :)

P.S. in die Liste gelangen diese Anwendungen dadurch, dass Du auf der Webseite von AP im Apps bereich bei einer der im AP - Store gelisteten Apps auf den Button "installieren" geklickt hast.
Dadurch gelangen diese Apps dort in diese Liste hinein.

P.S. Was Alexander schrieb bzgl. "installiation abbrechen" funktioniert natürlich auch. :) Danke Alexander.

Hoffe das es geholfen hat.

— geändert am 23.12.2010, 01:09:05

lg Voss

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

23.12.2010, 07:55:21 via Website

Vielen Dank für eure Posts!

@Jörg
Die Installation hatte ich sogar schon einmal gemacht. nachdem ich es dann wieder deinstalliert hatte, erschien es wieder "Bereit zur Installation".
Da haben wohl nicht alle Rädchen in einander gegriffen...

@Alexander
Wenn man weiß, wie es geht, ist es soooo einfach. Vielen Dank!

Gruß, Steffen

Antworten
Eric Schröder
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2011, 17:57:18 via Website

Soll das wirklich die Lösung sein?
Warum kann man den Eintrag nicht direkt raus löschen?

Eric

Antworten