TCP Verbindungen, wer wo was wie?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

22.12.2010, 00:03:45 via Website

Man kann unter anderem mit dem App Quick System Info, im Unterpunkt Netzwerk sich ja die aktuellen Verbindungen anzeigen lassen die das Desire mit dem Netz hat.
Was ich jetzt gern wissen würde, wie kann ich herrausfinden welches APP welche Verbindung aufgebaut hat?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.12.2010, 09:59:17 via Website

Müsste eigentlich da stehen. Bei mir steht die IP, zu der eine Verbindung steht und die App, welche die Verbindung verwendet.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

22.12.2010, 10:22:04 via Website

Izzy
Sicher. Nimm os monitor stattdessen - der zeigt das gleich bei jeder Verbindung mit an. Kurz vorgestellt in meinem Systemtools-Thread, und hat auch 'nen aktuellen Testbericht - wenn Du Dich vorab darüber informieren möchtest.
Bingo, sowas hab ich gesucht:-D
Danke Dir Izzy^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.12.2010, 10:58:03 via Website

Freut mich, Nico! So langsam lohnt sich bei der Suche nach einer bestimmten App zuerst ein Blick in meine Übersicht (siehe Signatur), und von dort in die entsprechenden Threads, gelle? Deckt mittlerweile doch schon recht viele Bereiche app - äh, ab :grin:

Antworten