HTC Desire HD - ordner

  • Antworten:12
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

18.12.2010, 06:35:41 via App

hey hätt mal ne frage vielleicht weiß jemand was.
kann man die ordner die man erstellen kann irgenwie umbenennen ?

Danke schon mal
gruß Thomas

— geändert am 04.04.2019, 20:20:19 durch Moderator

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

18.12.2010, 07:08:57 via App

Ja klar, das geht ganz einfach. Öffne einfach den Ordner und drücke längere zeit oben auf die “Leiste “. Dann kommt ein kleines Menü zum ändern des Namens. Hoffe die anleitung war verständlich.

Gelöschter Account

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

18.12.2010, 07:13:15 via App

ja danke.
wusste doch das das net sein kann das man die net ändern kann .
gruß thomas

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.12.2010, 20:16:59 via App

Was für Ordner?

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

19.12.2010, 20:19:30 via App

du kannst doch ordner erstellen bein dhd aufm display

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

19.12.2010, 20:37:31 via App

Achso! Danke!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Peter Voigt
  • Forum-Beiträge: 5

31.05.2011, 19:47:31 via Website

gibt es einen Trick, wie man die Symbole der Anwendungen in einem Ordner aktualisieren kann?

Ich bekomme bei den auf die SD-Karte verlagerten Anwendungen nicht die wahren Programmsymbole, sondern lediglich das Standard Android Icon mit dem grünen Männchen in der rechten unteren Ecke. Natürlich werden außerhalb der "Ordner" stets alle Symbole richtig angezeigt.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

01.06.2011, 07:00:57 via App

war bei mir auch so versuch es mal in dem du das handy von deinem rechner immer erst auswerfen lässt bevor du die verbindung trennst

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.06.2011, 14:15:38 via Website

Hallo,
Wie kann ich denn im Menü Ordner erstellen? Auf dem homescreen habe ich es geschafft, aber im Menü wäre es auch schön.

Gruß Tim

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

16.06.2011, 20:36:45 via App

im Menü geht das nich

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

17.06.2011, 22:04:58 via Website

Schade

Wenn dir das Feature so wichtig ist, dann schau dir mal den Go Launcher EX an, der kann sowas.

Antworten
Dtrieb
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2011, 17:34:01 via Website

Peter Voigt
gibt es einen Trick, wie man die Symbole der Anwendungen in einem Ordner aktualisieren kann?

Ich bekomme bei den auf die SD-Karte verlagerten Anwendungen nicht die wahren Programmsymbole, sondern lediglich das Standard Android Icon mit dem grünen Männchen in der rechten unteren Ecke. Natürlich werden außerhalb der "Ordner" stets alle Symbole richtig angezeigt.

Diese Problem habe ich auch!
Ich habe aber auch eine Lösung gefunden!

Es ist ein HTC Sense Problem:
Ihr müsst einfach den Clock Widget Prozess oder den HTC Sense Prozess mit einem Taskmanager
"killen" dann startet z.b. HTC Sense neu und die richtigen Icons werden wieder angezeigt.

Antworten